Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tech House-Banger

Caspa Houzer - Good Vibrations

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Caspa Houzer - Good VibrationsCaspa Houzer - Good Vibrations.

Durch Acts wie Fisher, Mau P oder Acraze gab es in den letzten Jahren immer wieder große Tech House-Hits, die weit über die Dancefloors heraus an Relevanz gewannen. Auch in diesem Jahr wird es vermutlich wieder einige Hits des Genres geben, die auf keinem Festival fehlen dürfen und es auch in den einen oder anderen Radio-Mix schaffen werden. Ein Top-Kandidat für einen der Tech House-Hits in 2023 ist dabei “Good Vibrations“ von Caspa Houzer. Warum ? Das erfahrt ihr in diesem Artikel.


Caspa Houzer

Caspa Houzer ist bereits ein sehr erfahrener DJ und Producer. Bereits in den 90ern konnte der deutsche Musikproduzent mit Remixen auf sich aufmerksam machen. Dabei fertigte er unter anderem seine Version von Robert Miles “Children“ an, die sehr erfolgreich wurde. Außerdem produzierte Caspa Houzer Songs fürs Fernsehen und hatte in der täglichen VOX-TV Kultserie "Rave around the world" musikalische Auftritte. Besonders gerne wurden "La Loona" und "Mare" in der bekannten Serie ausgestrahlt. Auch in den 2000ern blieb Houzer erfolgreich im Fernsehen. Seine Version des Kraftwerk Klassikers “Das Model“ wurde von Heidi Klum als Soundtrack für ihre Show “Gemanys Next Topmodel“ genutzt. 


Good Vibrations

Mittlerweile legt der DJ und Producer unter anderen in den größten Clubs Ibizas auf, wofür er nun den perfekten Track veröffentlicht hat. “Good Vibrations“ ist ein zeitgemäßer Tech-House-Banger, der allerdings nicht nur in den Sets auf Ibiza gut ankommen wird, sondern, da er all die Elemente verbindet, die modernen Tech House ausmachen, auch weltweit auf den Partys für Stimmung sorgen könnte. Besonders catcht dabei der groovige Beat, der außerdem genau den Nerv der Zeit trifft. Dazu gibt es bei “Good Vibrations“ zwei coole Drops, die perfekt zum Tanzen anstiften. Insgesamt ist die neue Single von Caspa Houzer aber vor allem eins: durchgehend tanzbar.

Fazit: Mit “Good Vibrations“ hat Caspa Houzer einen zeitgemäßen Tech-House-Track auf den Markt gebracht, dem wir einiges zutrauen. Da der Song den aktuellen Nerv der Zeit trifft, glauben wir, dass er dieses Jahr auf vielen Festivals laufen wird und vielleicht ja sogar einer der Tech House-Hits des Sommers wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version