Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Otto Le Blanc - Party is still Going

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Otto Le Blanc - Party is still GoingOtto Le Blanc - Party is still Going.

Fetter Club-Sound aus Österreich - das ist "Party is still Going" von Otto Le Blanc. Der Track erschien Mitte April auf Ballon Records und befindet sich aktuell in unserem DJ-Pool zum Download. Coole Vocals und ein sehr stabiles Tech House Fundament zeichnen diesen Song aus, der für zahlreiche DJs eine Bereicherung in ihren Sets sein wird. Allen voran wegen des starken und markanten Drops. Wir möchten euch "Party is still Going" hiermit ans Herz legen und euch gleichzeitig Otto Le Blanc vorstellen.


Otto Le Blanc

Otto Le Blanc ist nicht nur für seine Produktionen bekannt, sondern auch für seine hervorragenden DJ-Sets. Die Liste seiner Referenzen ist lang und liest sich beeindruckend. Sowohl in seiner Heimat Österreich, als auch im Ausland wie beispielsweise Kroatien, Italien oder auf Ibiza - Otto Le Blanc hat in namhaften Clubs und auf großen Festivals gespielt. Dabei stand er mit Stars wie Steve Angello, Sebastian Ingrosso und Axwell (Swedish House Mafia) auf der Bühne. Seit mehr als 10 Jahren veröffentlicht der Österreicher Musik. Viele Hunderttausend Streams konnte er mit einen Tracks bisher einfahren. Nun hat er "Party is still Going" an den Start gebracht. Ein zeitgemäßer Club-Track mit eingängigen Vibes.


Party is still Going

Nach einem kleinen Mixpart landet der Track im ersten Breakdown. Hier erklingt eine male Vocal, die straight forward das Motto des Songs wiedergibt. "Party is still Going" ist ein Party-Track im feinsten Tech House Style. Sobald der Drop erreicht ist, erwartet uns ein wunderbar angenehmes Zusammenspiel von Kick und Bassline. Mit viel Power und Drive scheppert der Sound aus den Boxen. Die neue Single von Otto Le Blanc besitzt eine musikalische Tiefe, so dass keine Eintönigkeit entsteht. "Party is still Going" ist ein Track für die Peaktime. Der markante Mainpart macht es möglich. Erwähnenswert ist auch der allgemein guter Sound. Mixing und Mastering bewegen sich auf höchstem Niveau. Otto Le Blanc präsentiert uns hier eine wirklich starke Produktion!

Fazit: "Party is still Going" von Otto Le Blanc kann was. Der Tech House Track hinterlässt einen bleibenden Eindruck und weiß zu überzeugen. Nicht nur für DJs ein sehr interessantes Release.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version