Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kuyano - Techno ist ihr Traum

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kuyano - Techno ist ihr TraumKuyano - Techno ist ihr Traum.

Vor gut zwei Wochen hat Kuyano einen echten Banger an den Start gebracht. "Techno ist ihr Traum" verspricht genau das, was der Titel verrät. Eine massive Techno-Produktion mit coolen Vocals und einer sehr starken Acid-Line. DJs finden den Song aktuell auch in unserer DJ-Promotion zum Download. Wer auf modernen Techno steht, sollte unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Auch auf Spotify performt "Techno ist ihr Traum" bis dato sehr gut. Wir wollen im Rahmen dieses Artikels einen detaillierten Blick auf die neue Single von Kuyano werfen. Zunächst stellen wir euch den Artist vor. Wer ist Kuyano eigentlich?


Kuyano

Seit dem Jahr 2017 ist Fabian Kray alias Kuyano als Solo-Artist unterwegs. Sowohl als DJ als auch als Produzent. Seine Tracks sind auf namhaften Labels wie beispielsweise Revealed Recordings (Hardwell), Mixmash Records (Laidback Luke), Kontor Records, PYRO Records und Nex Chapter (Justin Prime) erschienen. Kuyano veröffentlicht regelmäßig Musik und bewegt sich sicher in diversen Genres. Seine bisher erfolgreichsten Titel sind "Please Don't Go" und "Put It on Me". 2019 und 2020 wurden seine Produktionen "With You" und "Missing You" für die Hollywood Music in Media Awards in Kalifornien nominiert. Im Jahr 2021 gründete Kuyano sein eigenes Tonstudio namens "Tone Hype Studio". Zu seinen Kunden zählen Produzenten aus der ganzen Welt, die erfolgreich Songs auf Labels wie Warner Music, Revealed Recordings, Spinnin' Records, Musical Freedom, Armada Music und vielen mehr veröffentlicht haben. Nun hat er mit "Techno ist ihr Traum" seine neuste Single veröffentlicht.


Techno ist ihr Traum

Das Arrangement beginnt mit einem Crescendo, das direkt im ersten Drop mündet. Hier ballert eine fette Kick aus den Lautsprechern, die von einer starken und markanten Acid-Line begleitet wird. Das Bass-Fundament ist mächtig. Dass Kuyano Mixing und Sounddesign beherrscht wird schon nach wenigen Takten klar. "Techno ist ihr Traum" überzeugt im Klang auf allen Ebenen. Ist der erste Drop absolviert, wird es im nachfolgenden Breakdown musikalisch. Der Track geht in die Harmonien und bietet so eine angenehme Abwechslung, ehe es im zweiten Drop wieder rasant zur Sache geht. Eine wirklich starke Techno-Produktion.

Fazit: "Techno ist ihr Traum" von Kuyano ist ein extrem starker Mainstage-Techno-Track, der sich durch seine Vocals und seinen hervorragenden Sound auszeichnet. Für Genre-Fans ein absolutes Must-Have.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version