Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dune präsentiert:

Music Promo: 'DUNE - REVENGE'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dune - Revenge"Revenge" von Dune - neu in unserer Promo.

Mach dich bereit und dreh die Lautstärke auf, denn Oliver Froning / DUNE veröffentlicht seine neue Single „Revenge". Nach dem riesigen Erfolg seines vorherigen Hits "Running Up That Hill“, ist er mit diesem elektrisierenden neuen Track am Start. "Revenge" ist eine Hommage an das Leben, dass es sich lohnt den Mut zu haben, für sein eigenes Glück einzustehen. Mit seinem pulsierenden Beat und den atemberaubenden Vocals wird dieser Song dein Blut in Wallung bringen und dich inspirieren. "Revenge" ist einfach eine großartige Hymne in jeder Lebenslage.

Also mach dich bereit für den nächsten großen Hit von DUNE. Mit seinem unverwechselbaren Sound und seiner kraftvollen Botschaft ist diese Song ein absolutes Muss!

Wenn du ein Dune-Fan bist, weißt du bereits, dass er eine lange Geschichte unvergesslicher Hits hat. Mit Tracks wie "Hardcore Vibes" und "Can't Stop Raving” hat er sich als wahre Legende in der Dance-Musik-Szene etabliert.

"Hardcore Vibes" ist ein Klassiker, der nie alt wird. Durch seinen mitreißenden Beat, der eingängigen Melodie und den unvergesslichen Vocals, ist er ein Song, der euch die ganze Nacht lang tanzen lässt. Egal, ob du ein langjähriger Fan oder ein Neuling in der Welt der Dance-Musik bist, dieser Track wird dich sicher tanzen lassen.

Und wer kennt "Can't Stop Raving“ nicht? Dieser energiegeladene Song ist ein Fan Favorit… aus gutem Grund. Mit seinen treibenden Beats und den kraftvollen Vocals ist das der perfekte Song, um dich in Partystimmung zu bringen.

Wenn du also ein Fan von Dunes früheren Hits bist, verpasse nicht seine neueste Veröffentlichung „Revenge“. Mit seinem unverwechselbaren Sound und seiner kraftvollen Botschaft wird er ganz bestimmt zu einem weiteren Instant-Klassiker werden. „Get ready to dance“ zu einem der nächsten großen Hits der Dance-Musik! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 10 Monaten
    Kommt meiner Meinung nach an seinen alten Hits aus den 90er nicht mit.
  • This commment is unpublished.
    Christopher · Vor 10 Monaten
    Dune ist zurück
  • This commment is unpublished.
    JJ · Vor 10 Monaten
    Fantastic new single from Dune!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version