Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

raw productions präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Dune - Starchild (Chapter One - First Contact)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dune - Starchild (Chapter One - First Contact)Dune - Starchild (Chapter One - First Contact)

1994 gründete Oliver Froning DUNE. Sein Sound ist eine Mischung aus Techno, Rave, Harddance UK und Happy Hardcore. Mit diesem Sound hatte DUNE weltweit riesige Erfolge und wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Mit Hits wie: „Hardcore Vibes“, „I can’t stop raving“, „Million Miles from Home“, “Rainbow to the Stars“, „Hand in
Hand“ und "Are you ready to fly“ schrieb DUNE Musikgeschichte und wurde Wegbereiter und Pioneer einer ganz neuen Musikbewegung.

DUNE ist einer der meist gebuchten Dj’s in dieser Scene und füllt mit seinem Sound die Tanzflächen der Clubs und Festivals wie Tomorrowland, Defqon.1, Mayday, Nature One, HTID, Parookaville, Decibel, MOH, nur um einige zu nennen. DUNE spielt seine DJ-Sets auf dem gesamten Globus, von Moskau bis Polen, Amerika bis Sydney, von Amsterdam bis Berlin und begeistert die Massen mit seinem energetischen und mitreißenden Sound.

Nach dem großen Erfolg der letzten Single „Magic Carpet Ride“ , jetzt das neuste Werk, Teil 1 der Starchild Trilogie. STARCHILD - Chaper One (First Contact)

Remixe folgen in kürze.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version