Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dune präsentiert:

Music Promo: 'Dune - Running Up That Hill'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dune - Running Up That Hill"Running Up That Hill" von Dune - neu in unserem DJ-Pool.

Die Vocals zu diesem Song wurden vor 20 Jahren in meinem ehemaligen Münsteraner Studio aufgenommen.
(FunFact: Das Studio war ein umgebauter Swimmingpool) Die Aufnahme war eine Weile in den untiefen diverser Festplatten verschollen und ist jetzt mit einem zeitgemäßen “Dancegewand” von mir wieder zu neuem Leben erweckt worden. Mit großer Freude präsentiere ich euch heute meine Version dieses wundervollen Tracks.



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.22% - 31 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Nathan Corell · Vor 5 Monaten
    Vor 20 Jahre aufgenommen und durch Zufall das Band beim Saubermachen gefunden? Putzige Geschichte, aber für mich klingt das eher als hätte Lena Meyer-Landruth die Vocals eingesungen.
    Mit besten hardcore Vibes aus Stuttgart :-)
  • This commment is unpublished.
    Andreas · Vor 1 Jahren
    Noch ein cooler Song von Dune
  • This commment is unpublished.
    JL · Vor 1 Jahren
    Best cover version I heard yet!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version