Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Clubbiger Dance-Track

Musikvideo: 'liquidfive - Lights Are Blinding'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

liquidfive - Lights Are Blindingliquidfive - Lights Are Blinding.

Seit 10 Jahren ist liquidfive nun schon erfolgreich als Dance-Act unterwegs. Regelmäßig begeistert er uns mit coolen Dance-Tracks. So auch nun wieder. Mit “Lights Are Blinding“ hat deutsche DJ und Producer den nächsten zeitgemäßen House-Track auf den Markt gebracht. Wir fassen euch die wichtigsten Infos über “Lights Are Blinding“ zusammen.


liquidfive

Vor mehr als einem Jahrzehnt begann Martin Maximilian Kotzur seine Karriere als DJ und Produzent unter dem Namen liquidfive. Ursprünglich hatte er das Projekt als Band geplant, doch bald merkte er, dass das Produzieren von Dance- und Pop-Musik sowie das Auflegen als DJ ihm besonders viel Freude bereitete. So entschied er sich, liquidfive als Dance-Projekt weiterzuführen.

Inzwischen ist liquidfive zu einem festen Bestandteil der Dance-Szene geworden und tritt regelmäßig auf den größten Festivals im Land auf. Aufgelegt hat er dabei bereits auf den größten Festivals in Deutschland, so zum Beispiel auf der Nature One oder dem SonneMondSterne. Neben seinen beeindruckenden DJ-Künsten ist liquidfive auch Mitbegründer und Leiter des Labels "5L-Records", auf dem er die meisten seiner Singles veröffentlicht. Mit seiner Leidenschaft für Musik hat er sich einen festen Platz in der elektronischen Musikszene erobert.


Lights Are Blinding

Mit "Lights Are Blinding" hat liquidfive nun einen neuen Dance-Track auf den Markt gebracht, dem es gelingt, sowohl im Club zu funktionieren als auch im Radio. Der Song entführt einen mit seinen pulsierenden Beats und House-Klängen auf eine unvergessliche Tanzreise. Die packenden Melodien und eingängigen Hooks sorgen dabei für ein cooles Club-Feeling, was sich aber auch im Alltag durch Radio und Streaming gut rüberbringen lässt. "Lights Are Blinding" ist aber vor allem der perfekte Song für unvergessliche Nächte, bei denen man bis zum Morgengrauen die Dancefloors beherrscht. Neben dem coolen Groove, sorgen aber auch die weiblichen Vocals bei "Lights Are Blinding“ für ein gutes Feeling und vor allem für eine gute Abwechslung zwischen den Drops und teilweise auch in den Drops. Dadurch funktioniert der Track auch abseits von coolen Raves.

Fazit: Mit "Lights Are Blinding“ hat liquidfive eine Single veröffentlicht, die sich sowohl für den Club, als auch fürs Radio und Streaming eignet. Besonders das Club-Feeling hat es uns aber angetan. Ein Banger für euren nächsten Rave!

 



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 51% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version