Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

VIA MUSIC präsentiert:

Music Promo: 'Yasmin Hutchins x Daniel Hahn - Deine Farben'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Yasmin Hutchins x Daniel Hahn - Deine Farben"Deine Farben" von Yasmin Hutchins x Daniel Hahn - neu in unserer Promo.

„Zeig deine Farben! Lass sie strahlen!“- Yasmin Hutchins macht mit ihrem neuen Dance-Pop-Schlager „Deine Farben“ Mut, zu sich zu stehen und an sich selbst zu glauben. Zusammen mit DJ Daniel Hahn veröffentlicht die Newcomerin einen poppigen Song mit klarer, inspirierender Botschaft und jede Menge Ohrwurmpotenzial.

„Jeder von uns hat mal Selbstzweifel, stellt sich in Frage und kennt das Gefühl, sich verloren zu haben. Ich möchte mit „Deine Farben“ allen sagen: Du bist damit nicht alleine. Steh zu dir, zu deinen Träumen, zu dem, was du bist und sein willst. Du bist es wert. Zeig dich mit deinen Farben!“, erklärt Yasmin Hutchins, die den Song selbst geschrieben hat. Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art wunderschön, ein „Mosaik, das es nur einmal gibt, ein Kaleidoskop, leuchtend hell und bunt“, so die Lyrics. „Wir feiern uns mit all unseren Narben, Schrammen, Stärken und Schwächen und den Wegen, die wir gegangen sind. Denn das macht uns aus“, so die beiden Künstler.

Die dancige Pop-Schlagerhymne vom Trierer Pop-Produzenten CYMO reißt von Anfang an mit und bleibt mit ihrer eingängigen Hook, der starken Stimme der Sängerin, leichten Pop- und Country-Vibes sowie treibenden Elektro-Beats und Pianohouse-Elementen sofort im Ohr kleben. Daniel Hahn, gefeierter Residential DJ aus dem Megapark Mallorca sorgt für das passende Partyfeeling, mit dem der Empowerment-Track auch auf dem Dance-Floor überzeugt und brennt. Kraftvolle, fette Elektro-Beats treffen auf starke Vocals, energetische Vibes auf motivierende Lyrics: Yasmin Hutchins steht für fetten Dance-Pop und Dance-Schlager mit Message. Ihre Songs stecken voller Tiefgründigkeit und Lebensfreude - getreu ihrer Lebenseinstellung: „Tu das, was dich glücklich macht und wofür dein Herz brennt.“ In mehr als 20 Jahren als Cover- und Solokünstlerin hat sich das Energiebündel seine mitreißenden Live-Qualitäten erspielt. Seit 2022 startet die Sängerin mit amerikanischen Wurzeln mit ihrem dancigen Style durch und hat sich unter anderem schon durch Kollaborationen mit den DJs Calmani & Grey, Caleidoscope, Marc Kiss, Crystal Rock in der Dance-Pop und Dance-Schlager-Szene eine erste Fangemeinde aufgebaut. Ihre deutschsprachigen Tracks halten sich über Wochen in den Top 80 der internationalen DJ-Dance-Charts.

Zusammen mit dem international gefeierten und aufstrebenden DJ Daniel Hahn, der mit seinen Partynummern und Features u.a. mit Annemarie Eilfeld und Buddy für beste Stimmung sorgt und monatelang an vorderster Front in den deutschen Airplay-Charts mitspielt, liefert Yasmin Hutchins motivierenden Dance-Pop-Schlager für den Sommer, der vor Energie und innerer Stärke sprüht. „Deine Farben“ erscheint am 28.07.2023 beim Label VIA Music. Im Musikvideo lassen es die Künstler im wahrsten Sinne richtig krachen und die Welt in allen Farben erstrahlen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version