Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MyClubroom präsentiert:

Music Promo: 'DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle - Have You Ever Seen The Rain'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle - Have You Ever Seen The Rain"Have You Ever Seen The Rain" von DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle.

DJ Sammy, Musikikone mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträger, steht mi seinem nächsten Song in den Startlöchern. Für den Vocal House Track „Have You Ever Seen The Rain“ hat sich der Mastermind, Platinum-Award Künstler und zweimalige DJ Mag Top 100 Artist aus Mallorca die Londoner Sängerin Jess Taggart und den irischen DJ Micky Modelle mit ins Boot geholt.

Die Londoner Singer und Songwriterin Jess Taggart drückt mit ihrer einzigartigen und beruhigenden Stimme gerade der Musikindustrie ihren Stempel aufzudrücken. Inspiriert von Pop-, Indie- und RNB-Musik hat sich Jess zu einer vielseitigen Sängerin entwickelt, die gleichzeitig ihren eigenen unverwechselbaren Sound beibehält und mit ihrer Musik Geschichten erzählt, die nur ein Ziel haben: den Zuhörern eine emotionale Verbundenheit zu vermitteln. Nach ihrer Mega-Kollaboration mit dem Hardstyle-Producer Sick Legend zu „Remember Hardstyle“ arbeitet Jess nun mit einem der größten Dance-Producer aller Zeiten zusammen: DJ Sammy.

Micky Modelle gilt als der besten irischen DJs und Produzenten. Er wurde viermal mit dem DJ Award ausgezeichnet, ist mit acht Platin-Alben der meistverkaufte Künstler seines Heimatlandes und hat den begehrten Preis „Best Irish DJ“ gewonnen. Viele von Mickys Produktionen wurden auf Hunderten von Compilation-Alben weltweit lizenziert. Micky Modelle hat rund 850 offizielle Veröffentlichungen auf iTunes gesammelt. 2018 wurde er in der Belfast Hall of Fame geehrt und war der einzige DJ in der Geschichte, der Teil der Oh Yeah Music Hall of Fame war. Im Jahr 2007 stürmte Micky Modelles Track „Dancing In The Dark“ zusammen mit der belgischen Sängerin Jessy die britischen Charts und ganz Europa. Mit einer Reihe von Top-40-Hits ist Micky Modelle permanent auf alle wichtigen Veranstaltungen und Festivals in Großbritannien und Europa gebucht. Jetzt feiert der irische Top-DJ seine erste Zusammenarbeit mit dem spanischen Topstar DJ Sammy.

Er ist weltweit anerkannt als einer der einflussreichsten DJs aller Zeiten und auch verantwortlich für zwei der größten Dance-Tracks aller Zeiten: Heaven und Boys of Summer. DJ Sammy kreiert aber auch weiterhin erstaunliche Musik und arbeitet hierfür mit talentiertesten Gesangskünstlern der Branche zusammen. Von seinem Studio auf Mallorca aus veröffentlicht DJ Sammy Tracks, die die Landschaft der balearischen House-Musik und Dance-Hymnen prägen. „Have You Ever Seen The Rain“ ist der eindrucksvolle Beweis für seine unerschöpfliche musikalische Schaffenskraft. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 34.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version