Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Sammy, Amelie Larsen & Lorena Dale - Never Be Like You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ Sammy, Amelie Larsen & Lorena Dale - Never Be Like YouDJ Sammy, Amelie Larsen & Lorena Dale - Never Be Like You.

DJ Sammy ist mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern schon lange eine Ikone der Dance-Musik. Nun hat sich Produzent und DJ mit “Never Be Like You“ von Flume einen ikonischen Track aus dem Jahr 2016 geschnappt und ihn zusammen mit der DJ Newcomerin Amelie Larsen in einem neuen Stil veröffentlicht. Wir haben die Single für euch zusammengefasst.


DJ Sammy & Amelie Larsen

Ende der 90er- und Anfang der 2000er Jahre war nahezu kaum ein Dance-Act so beliebt wie der Spanier DJ Sammy. 1997 konnte DJ Sammy zusammen mit seiner damaligen Lebenspartnerin Charisma (später auch bekannt als Loona) mit “Prince of Love“ seinen Durchbruch schaffen. Seitdem folgten noch viele weitere Hits, wobei es allerdings nur zwei schafften, noch erfolgreicher als das Debüt zu werden, “Heaven“ und “The Boys of Summer“. Das 2001 erschienene Byan Adams-Cover “Heaven“ mit Yanou & Do schaffte es ganze 37 Wochen in die Singlecharts und wurde sogar mit Doppelplatin in UK ausgezeichnet.

Nun hat DJ Sammy eine Newcomerin mit ins Boot geholt: Die 2004 in Gießen geborene Amelie Larsen. Amelie Larsen ist bekannt für ihre eindrucksvollen und emotionalen Sets, die sie von ihrer Heimatstadt Gießen bis in die Clubs auf Ibiza gebracht hat. Auf Ibiza wurde sei auch von DJ Sammy entdeckt, als sie als Support Act bei 2 Elements auf der Bühne stand. In diesem Jahr werden außerdem Auftritte auf großen Festivals wie der Airbeat One, dem Spring Break Island und dem World Club Dome folgen.


Never Be Like You

Zusammen mit der Sängerin Lorena Dale haben DJ Sammy und Amelie Larsen nun ihre Single “Never Be Like You“ veröffentlicht, ein Cover des gleichnamigen Flume Hits. Zusammen ist eine sommerliche House-Single entstanden, zu der die souligen Vocals der Australierin Lorena Dale nur perfekt passen. Dabei ist “Never Be Like You“ im typischen DJ Sammy-Stil entstanden, denn die Nummer bringt wie bereits die vergangenen DJ Sammy-Releases, den Sound der Balearen mit unseren Radios. Neben einem coolen sommerlichen Groove sorgt dabei auch die kraftvolle und emotionale Stimme von Lorena Dale für die perfekte Stimmung.

Fazti: Zusammen mit der Newcomerin Amelie Laren und der Sängerin Lorena Dale hat DJ Sammy einen der kommenden Sommerhits auf den Markt gebracht. “Never Be Like You“ ist ein Cover des Flume-Hits, welcher auch im DJ Sammy-Sound hervorragen funktioniert. Sommerhit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version