Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'Kaycien Grey Feat. Y.E.P. - Unite'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kaycien Grey Feat. Y.E.P. - Unite"Unite" von Kaycien Grey Feat. Y.E.P. - neu in unserer Promo.

Der Titel “Unite“ von Kaycien Grey feat. Y.E.P wird nicht nur die Herzen aller Italo Disco Fans höher schlagen lassen. Der klassische und typische Italo Disco-Vibe der 80er Jahre wurde hier in einer frischen, modernen Produktion neu interpretiert. Aber zusätzlich zu den drei Italo Disco-Versionen gibt es eine Dance- Version, die perfekt für die Clubs zugeschnitten ist. Mit "Unite" hat Kaycien Grey einen unwiderstehlichen Ohrwurm geschaffen, der bei allen Musikliebhabern Anklang finden wird.

"Unite" beschreibt das unerschütterliche Band zwischen zwei Menschen und deren Vorfreude auf ihre kurz bevorstehende Ehe. “Unite" fängt dieses Gefühl wunderschön ein und verbindet es mit einer zeitlosen Melodie, die die Seele berührt. Doch erst in Kombination mit saftigen Basslinien, pulsierenden Rhythmen und den herausragenden Vocals der Londoner Sängerin Y.E.P wird der Song zum Leben erweckt und sorgt dafür, dass das Publikum magisch auf die Dancefloor gezogen wird, um dort gemeinsam und vereint zu feiern und unvergessliche Momente der Freude zu genießen. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.38% - 16 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version