Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Dancecore Hit

Rocco & Bass-T - My heart beats for the Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rocco & Bass-T - My heart beats for the NightBass-T

Rocco & Bass-T standen und stehen schon immer für absolut hochwertige Veröffentlichungen. Mit ihren Singles "Everybody", "Drop the Bass" oder "Generation of Love" standen sie vor gut zehn Jahren an der Spitze der deutschen Charts - wohlgemerkt mit Hands Up. Seit dem liefern die Beiden norddeutschen Produzenten und Labelbetreiber von Planet Punk Music eine Hands Up Hymne nach der anderen ab. Aber nicht nur im Uptempo-Dance Bereich, sondern auch im House Genre sind ihre Produktionen kongenial. 


Dancecore

Mit "G&G - My My My (Coming Apart) 2K12" stehen sie gerade ganz oben in allen DJ-Charts. Kaum ein Produzenten-Team in Deutschland ist erfolgreicher, wenn es um gute Dance Musik geht. Demnächst wird ihre neue Single "Rocco & Bass-T - My Heart beats for the Night" erscheinen. Sie wird exklusiv auf der kommenden Future Trance Vol. 62 zu hören sein. Eine kleine Preview des Titels wurde heute von Bass-T veröffentlicht. Jeder Hands Up Fan MUSS reinhören!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify