Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starshitrecordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Rico Bernasconi feat. Ski - Party All The Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rico Bernasconi feat. Ski - Party All The Timestarshitrecordings präsentiert "Party All The Time"

Nun ist es schon gut ein halbes Jahr her, dass Rico Bernasconi eine amtliche Follow Up Single präsentierte. Mit "Party all the Time" setzt Rico zum ersten Streich für 2013 an und hat sich diesmal einen 80ies Track als Cover  ausgesucht. Im Original ist das Thema ja bekanntlich von Eddie Murphy, aus dem Jahr 1985. Es gab in den letzten Jahren einige Coverversionen dieses Klassikers, aber bei dieser Umsetzung handelt es sich keineswegs um eine normale Cover Version!!! Vielmehr wird die Party Hook von der Sicht des Girls gesungen und somit Interpretiert.


Dance-Klassiker in der DJ-Promotion

..And I just want to party all the time, party all the time, party all the time! Der Rap kommt hierbei von  keinem geringeren als Rico`s Kumpel SKI DON DADA, welcher auch bei den Releases von Frisco Disco, oder auch aktuell bei Alex C als feat. steht. Neben dem Ext Mix gibt es einen GROOVE-ALARM Remix von Frisco Disco, Tom Pulse und einen Maui & Chris rmx. Achtung Liebe Männliche DJ Kollegen, hierbei handelt es sich um einen Dancefloor geprüften FRAUEN HIT! Enjoy-(H)IT & Play-(H)IT

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version