Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mischung aus Deep-, und Vocal-House

Marcus Brodowski - Serendipity

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marcus Brodowski - SerendipityMarcus Brodowski - Serendipity.

Kaum ein deutscher Artist steht so für entspannten Dance-Sound wie Marcus Brodowski. Nun meldet sich der DJ und Producer mit “Serendipity“ mit dem nächsten Track zurück: wie gewohnt tanzbar und dennoch auch perfekt für einen gemütlichen Abend geeignet. Wir zeigen euch in den nächsten Abschnitten, warum “Serendipity“ ein so vielseitiger Song ist und was uns daran besonders gefällt.


Marcus Brodowski

Marcus Brodowski ist ein DJ und Producer, der seit Jahren Club-Sound mit Lounge-Vibes kombiniert. In seiner Heimat Erfurt ist Marcus Brodowski bereits seit Jahren als DJ in den angesagtesten Locations unterwegs. Außerdem spielte er bereits auf großen Festivals wie dem Sputnik Spring Break, dem Sonne Mond Sterne, der Airbeat One, dem Love Sea Festival und auf dem Himmelfahrt Festival. Aber auch releasetechnisch läuft es seit Jahren für den Thüringer sehr gut. Unter dem Motto: “Music for your Soul“ ist der DJ und Producer für seine entspannte Kombination aus House und Chillout bekannt. Meistens bewegt er sich dabei irgendwo zwischen Deep-, und Vocal-House. Seinen bisher größten Erfolg hatte der Thüringer dank einer TV-Show: Sein auf Kontor Records erschienener Track “Mad Wold“ wurde auf die Compilation von Germanys Next Top Model gebracht.


Serendipity

Auch mit seinem neuen Release “Serendipity“ bleibt sich Marcus Brodowski seinem Sound treu. “Serendipity“ ist eine gewohnte Mischung aus Deep-, und Vocal-House, die allerdings auch einen Hauch von 80er-Nostalgie versprüht und somit auch Fans von Purple Disco Machine gefallen könnte. Neben der chilligen und tanzbaren Melodie, die von einem harmonischen Piano angeführt wird, fallen bei “Serendipity'“ aber auch sofort die weiblichen Vocals auf, die die Stimmung der Single nochmals unterstreichen. Dennoch ist es Marcus Brodowski bei “Serendipity“ einmal wieder gelungen, eine Single auf den Markt zu bringen, die sowohl für den Club geeignet ist als auch für das entspannte Abhängen im Garten oder an einer Pool-Launch.

Fazit: Mit “Serendipity“ hat Marcus Brodowski den perfekten Track für den Spätsommerurlaub in 2023 auf den Markt gebracht. “Serendipity“ ist eine entspannte Dance-Single, die irgendwo zwischen Deep-, und Vocal-House einzuordnen ist. Super Track für schöne, warme Abende!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version