Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Rihanna - Stay (Butch Clancy Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rihanna - Stay (Butch Clancy Remix)

Anlässich seines (fast) 100.000. Facebook-Fans hat Produzent Butch Clancy einen Remix zur "Rihanna - Stay" zum kostenlosen Download freigegeben. Die Downspeed-Dubstep Nummer passt stilistisch sehr gut zu den gefühlvollen Vocals von Sängerin Rihanna. Hier geht es melancholisch zu. Piano-Parts und warme Bässe zeichnen den Mix aus. Aber natürlich stehen die Vocals von Rihanna im Vordergrund.

Aber nicht nur im Dustep Genre kennt sich Butch Clancy aus. Mit "A Beautiful Mind" veröffentlichte er jüngst ein vielbeachtetes Trap Album. Produzieren kann er also und soundtechnisch gehört er zur obersten Liga. Der US-Amerikaner aus Detroit hat seine Wurzeln allerdings im Dubstep. Und genau hier setzt er bei dem vorliegendem Remix auch an.

Für alle Fans des Genres ist der Download also Pflicht. Rihanna Anhänger sollten sich diese Interpretation auf jeden Fall auch mal anhören. Es zeigt, dass ihre Musik auch in anderen Richtungen funktioniert. Für den freien Download müsst ihr diesmal die FB-Seite von Butch Clancy liken. Dann gehört euch das Teil. Alle die unsicher sind, checken erstmal die vorliegen Preview. Viel Spaß mit "Rihanna - Stay (Butch Clancy Remix)".

FREE DOWNLOAD: Rihanna - Stay (Butch Clancy Remix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version