Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Video zum Track

Deniz Koyu - Rage [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deniz Koyu - Rage (Official Music Video)"Rage" von Deniz Koyu.

Zur "Deniz Koyu - Rage" gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Vor kurzem berichteten wir noch von der Single und dessen Veröffentlichung.


Rage

Zu den wenigen Deutschen EDM-DJs, die international extrem erfolgreich sind, zählt zweifelsfrei Deniz Koyu. Der türkisch stämmige DJ und Produzent erlangte vor allem mit "Tung" und "Bong" ein Standing, welches vor allem über die Landesgrenzen hinaus Anerkennung fand. Jetzt kommt der nächste Floorfiller aus seinem Studio. "Rage" heisst der Titel und wurde bereits lange vor dem Release von Größen wie z.B. der Swedish House Mafia auf deren letzten Tour gespielt.

Die progressive House Nummer transportiert extrem viel Engerie und Power. Genau das Richtige für Festivals und Bigrooms, bei denen mal die Wände wackeln sollen. Zusammen mit Danny Avila, Dberrie und Mikael Weermets startete Koyu im Feburar eine Tour durch Nordamerika unter dem Namen "Generation Wild Tour".

Die Bilder der Tour sind auch im Video verarbeitet. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Interessant ist hierbei zu sehen, wie Deniz Koyu als einer der wenigen Deutschen im Ausland momentan richtig Karriere macht und in der Champions-League der DJ und Produzentengarde mitmischt, ohne dass er hierzulande überhaupt Beachtung findete. An dieser Stelle weisen wir gerne auf eine aktuelle Diskussion hin, die wir jüngst angestoßen haben. Und jetzt viel Spaß mit dem Video zu "Deniz Koyu - Rage".

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify