Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future Trance Vol. 64 [Mixed by Manian + Vorschau]

Future Trance Vol. 64

Am 31.05.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 64". Auf drei CDs wird wieder in Sachen Dance, Handsup und House das Beste aufgefahren, was der Markt zur Zeit zu bieten hat. Bisher ist die offizielle Tracklist noch nicht bekannt. Alleine das Artwork verrät wer diesmal sicher mit dabei sein wird. Unter anderem sind Titel der folgenden Acts mit dabei: Afrojack feat. Chris Brown, Alesso vs. OneRepublic, Tiesto, Avicii, Jam & Spoon, Capital Cities, ItaloBrothers, Armin van Buuren und Manian.

Letzterer wird auch für die dritte CD verantwortlich sein und hier einen DJ-Mix anliefern. Kenner wissen, dass man sich an dieser Stelle besonders auf einen Mix von Manian freuen darf. Der Produzent von R.I.O. und Cascada ist nebenbei ein erstklassiger DJ. Zuletzt hatte übirgens Rob Mayth die Ehre für die Volume 63 einen Mix abzuliefern. Man darf gespannt sein, welche Titel noch auf der kommenden Future Trance Vol. 64 vertreten sein werden. Exklsuive Tracks sind ja immer schon ein Markenzeichen der beliebten Compilation-Reihe gewesen. Sobald die offizielle Tracklist in wenigen Tagen vorliegen wird, werden wir natürlich an dieser Stelle berichten.

Hier gehts zur Tracklist der Future Trance Vol. 64

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version