Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cascada - The World Is In My Hands [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Cascada - The World Is In My Hands

Am 02.08.2013 kommt mit "The World Is In My Hands" die neuste Singleauskopplung von Cascada ihres aktuellen Albums auf den Markt. Das offizielle Musikvideo könnt ihr bereits hier und jetzt sehen. Nach ihrem Auftritt bei Eurovision Song Contest 2013 mit dem Titel "Glorious" möchte Natalie Horler auch mit der anstehenden Single weiter Gas geben. Das Jahr 2013 ist bereits eines der erfolgreichsten in ihrer Karriere. Mit "The World Is In My Hands" scheint es noch weiter vorran zu gehen.

"The World Is In My Hands" ist eine starke, kommerzielle Pop-House Nummer, bei der sowohl der Text bzw. die gesungenden Lyrics sowie die Musik im Vordergrund stehen. Beides ist wie immer hervorragend produziert und gemischt. Schöne Piano-Sounds läuten den Titel ein. Aber noch während der ersten Strophe zieht das Tempo an und ein feiner Groove setzt ein. Hier kommen die Fähigkeiten der Produzenten Manian und Yanou mal wieder sehr gut zur Geltung. Der Mainpart rockt mit aktuellen Sounds im progressive Style, während die Strophenparts mehr Richtung Pop-Musik gehen. Dabei harmoniert alles wunderbar und klingt wie aus einem Guss.

Das Video ist bei diesem Song besonders gut gelungen. Starke Bilder in verschiedenen Farben passen perfekt zum Sound von Cascada. Sicherlich wird diese - würdige Follow-Up Single von "Glorious" - auch die Charts rocken. National wie international. Und jetzt viel Spaß mit dem Video zu "Cascada - The World Is In My Hands".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version