Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Moguai - When I Rock [Preview]

MOGUAI - When I RockMOGUAI - When I Rock

Am 19.08.2013 erscheint - zunächst Beatport exklusiv - die neue Moguai. "When I Rock" heisst das Teil und hier ist der Name Programm. Erscheinen wird der Track auf "PUNX" - dem Label von Moguai. André Tegeler alias Moguai gehört zu den erfolgreichsten deutschen DJs auf der internationalen Bühne und spielt weltweit auf allen namenhaften Festivals und in den angesagtesten Clubs.

Der gelernte Metzger aus dem Ruhrpott sorgt vor einiger Zeit mit der "Mammoth" für Aufsehen. Die Kollaboration mit Dimitri Vegas und Like Mike gilt schon fast als moderner Klassiker. Aber auch viele weitere Hits stehen auf der Haben-Seite des Produzenten. So produzierte er unter anderem die Sugababes und ihren Welthit "In the Middle" oder auch Phil Fuldners "Miami Pop" und "The Final". Auch als Remixer ist Moguai überaus erfolgreich. Remixe für Britney Spears, Beyoncé, Fatboy Slim, Underworld und Afrojack sprechen für sich.

Nach seiner letzten Single "Champs" folgt jetzt die "When I Rock". Viele kennen das Vocal Sample noch aus einer "Elektrochemie Lk" Produktion aus dem jahr 2001. Das zeitlose Sample macht sich hervorragend im Sound und Arrangement der neuen Moguai. Nicht nur Fans von Moguai sollten sich also dieses Release genauer ansehen, sondern alle diejenigen, die auf einen fetten Sound stehen. Ein kräftige Bassline und eine dichte Atmosphäre ziehen sich durch die gesamte Nummer durch. Während der Breakpart eine kleine Spur Entspannung mit sich bringt, rockt der Mainpart alles weg, was nicht angeschraubt ist. So muss das sein. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild. Viel Spaß mit der Preview zu "Moguai - When I Rock".

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version