Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Events, Festivals und DJ Line-Ups

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In dieser Kategorie haben wir alle Themen, die sich um Festivals und sonstige EDM-Events drehen, aufgeführt. Sei es ein Tomorrowland 2016, ein Ultra Music Festival in Miami, oder die Nature One. Informationen und alle Artikel zu dem jeweiligen Ereignis gibt es hier in der Übersicht. Wenn ein David Guetta, ein Calvin Harris oder ein Armin van Buuren irgendwo aufgelegt haben, und es ist etwas Besonderes passiert, findet ihr in dieser Kategorie die entsprechende News dazu. Die nachfolgenden Artikel zu EDM-Events sind chronologisch sortiert. Viel Spaß beim surfen.

 

Ultra Music Festival

Kehrtwende: Ultra Music Festival 2020 jetzt doch in Miami?

Ultra Music Festival - nächstes Jahr wir in Miami? Vor einigen Wochen berichteten wir von den Plänen des Ultra Music Festival, das Flagship-Festival künftig nicht mehr innerhalb der Stadtgrenzen von Miami, sondern irgendwo sonst in Südflorida ausrichten zu wollen. Es dauerte nicht lange, und schon bewarben sich diverse Orte um die Ausrichtung.…
Eurovision Song Contest 2019 - Madonna

ESC 2019: Madonna-Auftritt nachträglich verändert

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 | Bild: YouTube \ Madonna. Dass Madonna keine wirklich gute Figur beim Eurovision Song Contest 2019 in Israel angegeben hat, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Auch wir berichteten. Es gab viele Töne, die bei ihrer Live-Performance zu "Like A Prayer" nicht getroffen wurden. Auf dem offiziellen…
Kingsland 2019

Kingsland 2019 (Twente) » Review

Unsere Eindrücke vom Kingsland 2019. In den Niederlanden wird der Nationalfeiertag, der heimatsprachlich „Koningsdag“ genannt wird, als großes Fest gefeiert. Neben der zahlreichen „Kingsnight“- und „Kingsday“-Events, die in sämtlichen niederländischen Städten stattfinden und auf denen oftmals in den Nationalfeiertag hinein gefeiert wird, existiert…
Madonna beim ESC 2019

Eurovision Song Contest 2019: 'Auweia' Madonna

Da war noch viel Luft nach oben - Madonna beim ESC 2019. So heißt nicht der neue Song des Albums "Madame X" von Madonna, sondern ist die zusammengefasste Beschreibung des sehr groß gehypten Auftritts von Madonna als Interval Act beim großen Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv. Gütesigel Diva Klar, Madonna ist eine Diva. Mit einem 150…
Eurovison Song Contest 2019

Grand Final – Eurovision Song Contest in Israel

Die Lieder des ESC-Finales 2019 kommentiert. Nun ist sie komplett, die Liste mit den 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 64. Musikschreiber-Wettstreits. Tatsächlich geht es nicht um die Interpreten bei diesem Wettbewerb, sondern vielmehr um die Writer und Composer, denen als Trophäe ein gläsernes Mikrofon winkt. Stiefel und Schwarz-Weiß Dieses…
Eurovision Song Contest 2019

Eurovision Song Contest 2019 – So lief das zweite Halbfinale

2. Halbfinale - ESC in Israel. Im zweiten Halbfinale fanden sich die Kandidaten für die TOP 5 des ESC-Finals wieder. Zudem waren aber auch eine Reihe von triefenden Balladen dabei, aber das ist eben ESC. Auch hier gab es wieder Entscheidungen, die nur das ESC-Universum versteht. Wie San Marino im ersten Halbfinale gezeigt hat, kann der Kritiker…
Eurovision Song Contest 2019 – So lief das erste Halbfinale

Eurovision Song Contest 2019 – So lief das erste Halbfinale

Eurovision Song Contest 2019 – Fazit zum ersten Halbfinale. Ich habe ja noch immer etwas Sorge, dass plötzlich bei einer Live-Show Tel Aviv mit Raketen der Hamas angegriffen wird. Unwahrscheinlich? Nicht unbedingt, denn obwohl die weltoffene Stadt mit großartigen Clubs und Atmosphäre wie in einer Life-Style Blase wirkt, der nicht passieren kann,…
Balaton Sound 2019

Balaton Sound Festival 2019 – komplettes Line-Up

Das Balaton Sound Festival hat auch 2019 ein hervorragendes Line-Up. Vom 03. Juli bis zum 07. Juli findet auch in diesem Jahr erneut das Balaton Sound Festival statt. Das Mega-Event am Plattensee in Ungarn ist für viele eines der Highlights der Festival-Saison. Nicht nur wegen seiner extrem coolen Lage direkt am Wasser, sondern auch wegen des…
Airbeat One Festival 2019

Airbeat One Festival 2019 – komplettes Line-Up in der Übersicht

Airbeat One Festival 2019 mit beeindruckendem LineUp. Nur noch knapp zwei Monate sind es bis zur Eröffnung der diesjährigen Ausgabe des größten EDM-Festivals des Nordens. Am 11. Juli 2019 wird das Airbeat One Festival seine thematische Reise nach Indien mit über 45. Tausend Besuchern antreten. Für die Besitzer eines Pre-Opening-Tickets geht das…
Melitta Festival Wohnzimmer mit namhaften Line-Up

Airbeat One Festival präsentiert neue Bühne

Neue Stage beim Airbeat One Festival 2019. Am 11. Juli 2019 ist es wieder so weit. Das Airbeat One Festival geht in seine 19. Runde. Bereits über 45 Tausend Tickets wurden verkauft und ein vollbepacktes Line-Up mit unter anderem Martin Garrix, The Chainsmokers und Armin van Buuren erwartet uns. (wir berichten) Doch dies soll noch nicht alles…
Parookaville 2019

Parookaville 2019 – komplettes Line-Up in der Übersicht

Das Parookaville Festival wird auch 2019 ein beeindruckendes LineUp haben. Im Juli 2019 öffnet die größte Festival-Stadt in Deutschland wieder seine Tore. Zehntausende Festival-Fans aus aller Welt reisen auch in diesem Jahr wieder zum Flugplatz Weeze und lassen sich als Bürger von PAROOKAVILLE von internationalen Musik-Größen bespielen. Die fünfte…
Road to WORLD CLUB DOME 2019

Road to WORLD CLUB DOME 2019 – Diese Events erwarten euch!

Steve Aoki spielt am 9. Mai im Bootshaus. Im Juni ist es wieder soweit! Die Commerzbankbank-Arena in Frankfurt verwandelt sich für ein Wochenende in den größten Club der Welt. Zum siebten Jubiläum erwarten die Fans des BigCityBeats WORLD CLUB DOME das Thema „Space Edition“. Über drei Tage werden auf über 700.000 Quadratmetern Fläche Headliner wie…
Das Ultra Music Festival 2019 – Ein Rückblick

Das Ultra Music Festival 2019 – Ein Rückblick

Das Ultra Music Festival 2019 – Unser Rückblick | Bild: Rukes. Unsere geschätzten Leser mit dem gewissen Sitzfleisch kennen das Procedere bereits aus den Vorjahren: An dieser Stelle präsentieren wir nach jeder Ausgabe des Ultra Music Festivals das Kuriositätenkabinett des Wochenendes. Dieses Mal sogar auf der Basis von selbst vor Ort gewonnenen…
Easter Rave 2019

Easter Rave 2019 – The Strike – 10 Years

Easter Rave 2019. Zum bereits zehnten Mal findet in diesem Jahr am 21.04.2019 der Easter Rave in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. In den letzten Jahren hat sich der Mega-Rave zu einer festen Größe im Dancebereich entwickelt und zieht jährlich viele tausend Tanzbegeisterte in die heiligen Hallen. Auch in diesem Jahr liest sich das Line-Up wie…
Das war Tag 2 des Ultra Music Festivals 2019

Das war Tag 2 des Ultra Music Festivals 2019

Unser Review vom 2. Tag des Ultra Music Festivals. Nach den leicht chaotischen Szenen zum Auftakt und Abschluss des ersten Festivaltages – fehlende Foto-Pässe, brennende Palmen und tausende alleingelassene Festivalgänger auf dem Highway – gelobten die Betreiber des Ultra Music Festivals Besserung ... Besserung eingetreten? … und hielten ihr…
Ultra Music Festival 2019: Tag 1

Ultra Music Festival 2019: Tag 1

Ultra Music Festival 2019: Tag 1 - unser Fazit. Miami is calling! Das Ultra Music Festival eröffnet traditionell die Festival-Saison. Dieses Jahr findet das Mega-Event jedoch nicht wie lange zuvor im Bayfront Park statt, sondern auf den Virginia Keys vor der Stadt. Die neue Location wurde eingeweiht! Mainstream vs. Underground Das Ultra hat teilt…
Geheimtipps zum Ultra Music Festival 2019

Geheimtipps zum Ultra Music Festival 2019

Abseits von Martin Garrix und Co: Diese UMF Sets solltest du checken. Das Ultra Music Festival in Miami besteht längst nicht mehr nur aus der großen Mainstage, auf der seit 1999 Acts wie Tiesto, Hardwell oder Armin Van Buuren spielen. Dazu sind mit der Zeit immer mehr neue Bühnen gekommen. Auch auf diesen tummeln sich Talente und unbekanntere…
Ultra Music Festival 2019: Livestream + Set-Times der DJs

Ultra Music Festival 2019: Livestream + Set-Times der DJs

Ultra Music Festival 2019: Infos zum Livestream. Vom 29. März bis So., 31. März findet das Ultra Music Festival 2019 - kurz UMF 2019 - in Miami (USA) statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Livestream zum wohl bekanntesten EDM-Festival der Welt geben. Aus der ganzen Welt kommen Menschen zum Ultra Music Festival, um neue Musik zu hören,…
Ultra Music Festival 2019

Ultra Music Festival 2019: Phase-2-Line-Up

Ultra Music Festival 2019. Weiter geht’s mit dem fulminantesten Festival der Welt! Das UMF hat die zweite Phase seines Line-Ups für die 21. Edition in Miami bekanntgegeben. Wir haben alle neuen Artists für euch sortiert unten angefügt. Die Listen sind nicht abschließend. Das heißt einerseits, dass noch weitere Acts im Zuge des Phase-2-Line-Ups…
Mixcon 2019 – Überblick

DJ und Produzentenmesse: Mixcon 2019 – Überblick

Mixcon 2019 findet am 1. und 2. März statt. 2019 geht die Mixcon in München bereits in ihre dritte Runde! Am 1. und 2. März kommen DJs, Producer und Szene-Experten in der bayerischen Metropole zusammen, um ihr Wissen zu vermitteln und Interessierten eine Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten. Die Cremé de la Cremé der deutschen Musikszene…
UMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eigene Insel

UMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eigene Insel

UMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eine eigene Insel. 2015 präsentierte Ultra der Öffentlichkeit RESISTANCE, eine brandneue Marke der Ultra-Group, die sich auf Techno und Tech-House spezialisieren sollte. Insbesondere die eigene Stage „Arcadia Spider“ kam bei den Gästen so gut an, dass RESISTANCE 2018 sogar sein eigenes Festival auf Ibiza erhielt.…
Garden of Madness

Tomorrowland: Garden of Madness by Dimitri Vegas & Like Mike [Review]

Tomorrowland: Garden of Madness 2018 mit Dimitri Vegas & Like Mike. An den Wochenenden des 14., 15. und 21., 22. Dezember 2018 luden Dimitri Vegas & Like Mike zu ihrem alljährlichen Finale nach Antwerpen ein. Diesmal gab es jedoch einen Unterschied. Bis dato konnten wir fünf Jahre in Folge „Bringing The Madness“ erleben. Dem Finalcharakter des…
Ultra Music Festival 2019

Ultra Music Festival 2019: Phase-1-Line-Up

Phase-1-Line-Up für das Ultra Music Festival 2019. Neben dem Tomorrowland Winter, Parookaville und weiteren Festivals hat sich nun auch Ultra dazu entschlossen, sein Line-Up für die kommende Ausgabe zu veröffentlichen. Überraschend ist bei der Fülle an Artists, dass es sich hierbei lediglich um die erste Phase, also den ersten Teil des Aufgebots…
Balaton Sound Festival 2019

Balaton Sound Festival 2019 - Early Bird Tickets und erste Acts

Balaton Sound Festival 2019. Auch 2019 wird das Balaton Sound Festival wieder seine Tore öffnen und am Plattensee in Ungarn zu einem der größten EDM-Festivals Europas werden. Das Verkauf der Earl Bird Tickets hat begonnen und läuft noch bis Donnerstag 12 Uhr. Wer günstig an Tickets für das Megaevent kommen möchte, sollte sich also beeilen. Die…
Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest!

Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest!

Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest! Der Countdown läuft, die Festival-Saison ist nur noch knapp ein halbes Jahr entfernt und in diversen Ticketshops sind die ersten Vorverkaufsstufen schon längst ausverkauft. So auch bei der Airbeat One 2019. Während viele Festivals ihr Line-Up noch geheim halten, halten sich die Veranstalter des…
Tomorrowland-Motto für 15. Jubiläum bekannt & Tickets für 2019

Tomorrowland-Motto für 15. Jubiläum bekannt & Tickets für 2019

Jedes Jahr präsentiert uns die fabelhafte Märchenwelt des Tomorrowlands ein Motto, unter dem das drei- bzw. sechstägige Event steht. Eine kleine Überraschung wartet nächstes Mal auf uns: Wir werden ein altbekanntes Thema erneut erleben dürfen: The Book of Wisdom. Sieben Jahre später 2012 veröffentlichte das in Belgien stattfindende Festival – wie…
Tomorrowland Winter 2019

Tomorrowland Winter 2019: Line-Up & Infos zu Tickets

Tomorrowland Winter 2019. Endlich ist es soweit: Die erste im Winter stattfindende Ausgabe des Tomorrowlands (9. - 16. März 2019) hat nun bekanntgegeben, wen ihr zwischen Schnee und Bergen auf der Stage hin- und herspringen sehen werdet. Bereits vor einigen Monaten hatte das Festival der Superlative seinen Ableger in der kalten Jahreszeit…
Ultra Music Festival Miami hat neue Heimat

Ultra Music Festival Miami hat neue Heimat

Ultra Music Festival Miami wechselt seinen Austragungsort. Am Donnerstagmorgen hat das Ultra Music Festival die Erlaubnis des Stadtrats Miamis erhalten, das Festival bei den Virginia Keys abzuhalten. Neue Heimat Über 20 Jahre hinweg fand das UMF den Großteil der Zeit regelmäßig im Bayfront Park statt. Nach Beschwerden der Anwohner und generelle…
Electrisize 2018 – Aftermovie

Electrisize 2018 – Aftermovie

Electrisize 2018 – Aftermovie. Das Festival im nordrhein-westfälischen Erkelenz hat heute seinen Aftermovie veröffentlicht! Mit den kompakten sechs Minuten Bewegtbildern könnt ihr das EDM-Event des vergangenen Augusts Revue passieren lassen. Wir haben den Streifen für euch unten im Artikel verlinkt. Festival in Reinform Während man heutzutage das…
WORLD CLUB DOME: Aftermovie 2018

WORLD CLUB DOME: The Hollywood Edition - Aftermovie 2018

WORLD CLUB DOME: Das Aftermovie 2018 ist da. Endlich ist es soweit! Der größte Club der Welt veröffentlicht seinen Aftermovie für 2018. Unter dem Motto „The Hollywood Edition“. BigCityBeats begrüßte Anfang Juni ganze 160.000 Partypeople in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Alle, die Teil dieses magischen Erlebnisses werden konnten, haben hier…
Mesto - Messin‘ Around (ADE 2018) » Review

Mesto - Messin‘ Around (ADE 2018) » Review

Die "Mesto - Messin‘ Around" Party auf der ADE 2018. Das Amsterdam Dance Event ist anders als die anderen Events in der EDM-Szene. Für fünf Tage steht die gesamte Stadt Amsterdam Kopf. Jedes Lokal und jeder Besuch sind im „ADE-Fieber“. Jeder Club in und um Amsterdam öffnet seine Pforten und veranstaltet Partys mit den namhaftesten EDM-Acts der…
BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition 2018

BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition 2018

Die WCD Winter Edition 2018 findet in Düsseldorf statt. Vom 16 - 18. November findet zum ersten Mal der BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Winter Edition in Düsseldorf statt. Fans aus 50 Ländern werden erwartet. Auf 20 Stages legen insgesamt 150 Acts / DJs auf. Mit dabei die Top-Star der weltweiten EDM-Szene. Die MERKUR-SPIEL-ARENA zu Düsseldorf wird…
Distortion Kopenhagen 2019

Distortion Kopenhagen 2019

Festival: Distortion Kopenhagen. Musikliebhaber werden rund um den Globus mit einer sehr großen Auswahl an Festivals verwöhnt. Sei es das ULTRA MUSIC FESTIVAL in den USA, TOMORROWLAND in EUROPA oder das SUNBURN FESTIVAL in ASIEN. Wie wäre es aber mal mit einem etwas ganz anderem Festival in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen? Hot Dogs 'n Hot Beats…
Marshmello

Marshmello am 16.11.2018 in Berlin

Marshmello. Marshmello kommt in die Hauptstadt. Am 16. November spielt der Superstar mit dem markanten Helm in der Verti Music Hall Berlin. Tickets für die exklusive Deutschlandshow gibt es ab sofort im Pre-Sale. Wer den US-Amerikaner live erleben möchte, sollte sich beeilen - der Andrang wird groß sein. Nicht zuletzt, weil Marshmello ein…
Ultra Music Festival:

Ultra Music Festival: neuer Veranstaltungsort muss gefunden werden

Das Ultra Music Festival wird sich vermutlich eine neue Location suchen | Bild: Rukes. Was für ein Schlag! Das Ultra Music Festival in Miami muss sich voraussichtlich eine neue Location suchen. Die Pläne das beliebte Festival auch 2019 wieder - und wie immer - im Bayfront Park stattfinden zu lassen, wurden seitens der Stadt nicht genehmigt.…
Ultra Music Festival: Aftermovie 2018 und Tickets für 2019

Ultra Music Festival: Aftermovie 2018 und Tickets für 2019

Ultra Music Festival 2018 - Szene aus dem Aftermovie 2018. Endlich hat das wunderbare Festival in Miami seinen Aftermovie veröffentlicht. Das 14-Minütige Spektakel zeigt, warum Ultra zu den wichtigsten und besten Festivals der Welt gehört. Des Weiteren gibt es noch Tickets für März 2019. Wer dabei sein will, sollte also möglichst zügig zuschlagen!…
Lollapalooza Berlin 2018

Lollapalooza Berlin 2018 » [Review]

Unser Lollapalooza Berlin 2018 Review. Mit einer Menge Glitzer und Konfetti verwandelte sich die Hauptstadt am 08. und 09. September 2018 in eine Partyhochburg schlechthin. In und auf dem Gelände des Olympiastadions, einer der größten Wahrzeichen Berlins, ereignete sich zum vierten Mal die deutsche Ausgabe des Lollapaloozas. Auf über 140 000…
WORLD CLUB DOME Winter Edition 2018: Sebastian Ingrosso springt für Hardwell ein

WORLD CLUB DOME Winter Edition 2018: Sebastian Ingrosso springt für Hardwell ein

Sebastian Ingrosso für Hardwell beim WCD Winter Edition 2018. Vom 16. bis zum 18. November 2018 findet die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Düsseldorf statt. Auf 20 Floors werden über 100 DJs und Acts spielen und dem anwesenden Publikum ordentlich einheizen. Auch Superstar Hardwell sollte eigentlich auflegen. Nach seiner Ankündigung…
PAROOKAVILLE 2018 Aftermovie

PAROOKAVILLE 2018 » [Aftermovie]

PAROOKAVILLE 2018 - Aftermovie veröffentlicht. Wer vier Tage PAROOKAVILLE Revue passieren lassen möchte, kann das jetzt ganz entspannt von zu Hause aus machen - mit der Veröffentlichung des Aftermovies zum 2018er Events werden in 14 Minuten beeindruckende Bilder des Festivals präsentiert. Parallel zur Veröffentlichung des 4K Filmes ist die…
Airbeat One 2019 reist thematisch nach Indien

Airbeat One 2019 reist thematisch nach Indien

Airbeat One 2019 - Motto "Indien". Farewall Great Britain - Namaste India! Die Airbeat One, Norddeutschlands größtes EDM-Festival in Neustadt-Glewe, hat sich für seine 18. Ausgabe im nächsten Jahr ein ganz besonderes Reiseziel ausgesucht: Indien. Wer sich dieses magische Ereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt weiterlesen, denn ab…
BigCityBeats: Line-Up - Phase 2 World Club Dome Winter-Edition

BigCityBeats: Line-Up - Phase 2 World Club Dome Winter-Edition

BigCityBeats World Club Dome Winter-Edition. Die Festival-Season 2018 ist seit dem letzten Wochenende beendet. Jetzt geht es für die EDM-Fans wieder mehr in die Clubs. Der Veranstalter BigCityBeats hat für dieses Jahr wieder den „größten Club der Welt“ angekündigt. Neben der Sommer-Edition des großen World Club Dome wird es in diesem Jahr auch…
Bootshaus: Oliver Magenta & Friends #4

Bootshaus: Oliver Magenta & Friends #4

Oliver Magenta & Friends #4 - am 31. August 2018 im Bootshaus. Mal wieder ist es so weit: Oliver Magenta lädt seine engsten DJ-Freunde ein, um mit ihnen und vielen Gästen zu feiern. Wir möchten an dieser Stelle auf die Veranstaltung aufmerksam machen, da sie für viele augenöffnend sein könnte. Was wir damit meinen und alle weiteren Infos, gibt es…
Electric Sea Festival 2018: Erster Act und Infos bekanntgegeben

Electric Sea Festival 2018: Erster Act und Infos bekanntgegeben

Electric Sea Festival findet am 08.12.2018 statt. Ahoi, liebe Partymatrosen! Das Electric Sea Festival setzt auch 2018 wieder seine Segel und sticht zum vierten Mal in See. Welcher DJ definitiv mit an Board sein wird und alles, was ihr zu dem Event wissen müsst, haben wir für euch im Folgenden zusammengestellt. Ein Hauch von Airbeat One an der…
SonneMondSterne 2018 » [Review]

SonneMondSterne 2018 » [Review]

SonneMondSterne 2018 - unser Rückblick. Am vergangenen Wochenende, vom 10. bis 12. August 2018, wurde Saalburg-Ebersdorf in Thüringen zur Feierhochburg schlechthin verzaubert. Zum 22. Mal begrüßte die Stadt an der Bleilochtalsperre das SonneMondSterne-Festival sowie dessen Künstler und Besucher. Wir waren selbstverständlich für euch mit dabei und…
Electrisize Festival Review Artikelbild

Electrisize Festival 2018 » [Review & Fotostrecke]

Electrisize Festival 2018. Am 10. und 11. August fand bereits zum neunten Mal das Electrisize Festival in Erkelenz statt. 2017 kamen 15 000 Besucher zum Gelände am Haus Hohenbusch, um zur elektronischen Musik zu feiern. Dieses Jahr waren unter anderem Le Shuuk, Dannic, La Fuente, Mike Williams, Brennan Heart, Wildstylez, Ran-D, Hard Driver,…
Tomorrowland Winter: Motto bekannt & Pre-Register offen!

Tomorrowland Winter: Motto bekannt & Pre-Register offen!

Tomorrowland Winter - ab sofort Pre-Registration möglich. Am 13., 14. Und 15. März 2019 wird das Tomorrowland einen neuen Ableger erhalten. Wie wir bereits vor fünf Monaten berichteten, wird das Tomorrowland-Festival in die französischen Berge expandieren. Hier möchte man den Ski-Urlaub mit elektronischer Musik verbinden. Wie jedes „richtige“…
BigCityBeats veröffentlicht Line-Up Phase 1 für World Club Dome Winter-Edition

BigCityBeats veröffentlicht Line-Up Phase 1 für World Club Dome Winter-Edition

Line-Up Phase 1 des World Club Dome Winter-Edition Die Winter-Edition vom BigCityBeats World Club Dome hat sich mittlerweile zu einem alljährlichen EDM-Spektakel entwickelt. Das Festival gehört zu den besten Alternativen neben der üblichen Festival-Saison von Mai bis August. Seit 2015 findet die Winter-Edition des originalen World Club Dome (im…
AIRBEAT ONE 2018

AIRBEAT ONE 2018 » [Review]

Unser AIRBEAT ONE 2018 Rückblick. Glitzer, Staub, Ausnahmestimmung: Die AIRBEAT ONE, Norddeutschlands größtes EDM-Festival, drehte vom 11. bis 15. Juli 2018 mit dem London Eye in seine 17. Runde. Mit 170 DJs und fünf Floors wurde der elektronischen Tanzmusik ihre Ehre erwiesen und von Progressive House und Big Room über Trance, von Hardstyle und…
Parookaville 2018 Recap

Parookaville 2018 Recap

"The Audiotory" - Die Mainstage des Parookavilles 2018 Das Parookaville gilt als deutsches Tomorrowland. Zwar besteht keine Verbindung zwischen den Veranstaltern, doch eines verbindet beide Festivals miteinander: Die Liebe zur elektronischen Musik. Außerdem sind beide die größten Events auf ihrem Gebiet, das Tomorrowland weltweit und das…
Tomorrowland 2018 Aftermovie

Tomorrowland 2018 Aftermovie » [inkl. Tracklist]

Das Tomorrowland 2018 Aftermovie bietet beeindruckende Bilder. Wenn das belgische Festival des Veranstalters ID&T eines kann, dann ist es Marketing. Kein Musik-Event schaffte es, in den letzten Jahren so sehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Dass Schnelligkeit längst auch eine steigende Relevanz für zeitlich ungebundene Informationen wie…
SonneMondSterne 2018

SonneMondSterne 2018 » [Line-Up & Infos]

Alle Informationen zum SonneMondSterne 2018. Der Festivalsommer 2018 ist voll im Gange und auch Saalburg-Ebersdorf in Thüringen macht sich wieder bereit für ein ganzes Wochenende voller Party, guter Laune und erstklassiger, elektronischer Musik. Denn vom 10. bis 12. August ist es Zeit für die 22. Ausgabe des SonneMondSterne-Festivals am Strand der…
Tomorrowland 2018 - Livestream | Wochenende 2

Tomorrowland 2018 - Livestream | Wochenende 2

Tomorrowland 2018 - Livestream Timetable für das 2. Wochenende. Nach dem erfolgreichen Start des diesjährigen Tomorrowland-Festivals am vergangenen Wochenende wird es auch am zweiten Wochenende vom 27. bis zum 29. Juli einen Livestream zum Mega-Festival in Boom geben. Der Timetable der vier Kanäle, die jeweils eine andere Stage übertragen, wurde…
Parookaville 2018 » Livestream

Parookaville 2018 » Livestream

Das Parookaville Festival 2018 wird von Telekom MagentaMusik 360 per Livestream übertragen. Parallel zum Tomorrowland findet das Parookaville-Festival statt. Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, bietet der Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Telekom einen Livestream an. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus das…
Tomorrowland 2018 - Livestream

Tomorrowland 2018 - Livestream

Auch in diesem Jahr wird es einen Livestream vom Tomorrowland-Festival geben. Vom 20. Juli bis zum 29. Juli findet - über zwei Wochenenden verteilt - das legendäre Tomorrowland-Festival in Belgien statt. Wenn du aus der Ferne zuschauen möchtest, kannst du das per Livestream machen. Alle Infos zum Stream findest du hier. Es werden vier Kanäle…
Electrisize Festival 2018 steht vor der Tür

Electrisize Festival 2018 steht vor der Tür

Bald ist es wieder soweit! Das Electrisize Festival wird am 10. und 11. August in Erkelenz seine Pforten für Tausende von Besuchern öffnen. Mit dabei sind dieses Jahr Größen wie Le Shuuk, Dannic, Mike Williams, Wildstylez oder auch Brennen Heart. Doch keine Angst, auch Fans der ruhigeren Genres werden hier bedient. Alle Infos rund ums Festival…
Black Eyed Peas für WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 bestätigt

Black Eyed Peas für WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 bestätigt

Black Eyed Peas werden beim WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 auftreten. BigCityBeats richtet vom 16. bis 18. November 2018 erstmals eine dreitägige WINTER EDITION in der Düsseldorfer Esprit-Arena aus. Nachdem bereits Hardwell, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Marshmello als große Headliner genannt worden waren, hat der…
Ruhr in Love 2018

Das war die Ruhr in Love 2018 » [Fotostrecke]

Ruhr in Love 2018 - Unsere Fotostrecke Bei bestem Wetter feierten rund 30.000 Raver am Samstag bei der Ruhr in Love im Olga-Park in Oberhausen. Auf über 40 Floors tanzten Freunde der elektronischen Tanzmusik bis in den Abend hinein. Während in den letzten Jahren Schlamm und Regen dominierten, war es dieses Mal das perfekte Party-Wetter.…
OPEN BEATZ 2018 » [Line-Up, Infos & Gewinnspiel]

OPEN BEATZ 2018 » [Line-Up, Infos & Gewinnspiel]

Vom 19. bis 22. Juli 2018 ist es wieder soweit - über 20 000 Menschen dürfen zusammen beim OPEN BEATZ Festival in Herzogenaurach bei Nürnberg ihre Liebe zur elektronischen Musik feiern! Bei der diesjährigen Ausgabe wird nicht nur wieder ein großartiges sowie vielfältiges Line-Up erwartet, sondern vor allem auch eine Camping-Area der besonderen…
Das war die OFF-Week 2018!

Das war die OFF-Week 2018!

OFF-Week 2018. Vor nun einer Woche ging die OFF-Week in Barcelona zu Ende. Das jährliche Gathering der Techno-Szene zählt zu den wichtigsten Events im EDM-Festivalkalender und kann mit zahlreichen hochkarätigen Line-Ups punkten. Zahlreichen? Ja, die OFF-Week ist eine Ansammlung von dezentralen Veranstaltungen rund um das Sonar Festival, das in…
Balaton Sound Festival 2018 [LineUp + Alle Infos]

Balaton Sound Festival 2018 [komplettes Line-Up]

Das Balaton Sound Festival 2018. Das Balaton Sound Festival nähert sich mit großen Schritten. Vom 4. bis 8. Juli findet in diesem Jahr das Mega-Festival am Plattensee, Ungarn statt. Mit dabei sind Star-DJs und Acts wie beispielsweise Axwell /\ Ingrosso, Martin Garrix und David Guetta. Das vollständige Line-Up ist nun veröffentlicht.…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares