Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ultra Music Festival 2013 Miami - Official Aftermovie

Ultra Music Festival 2013 - Aftermovie

Nachdem Hardwell bereits vor einigen Wochen sein persönlichen Aftermovie zu "Ultra Music Festival 2013" in Miami veröffentlicht hat (wir berichteten), ist nun der offizielle Film zum Event am Start. Die sehr coolen Bilder aus dem Video wirken sehr emotional und beeindruckend. Wahrscheinlich ist es der Traum eines jeden DJs einmal im Leben vor so einer Kulisse in South Beach auflegen zu können.

Wie es bei so einem Aftermovie natürlich sein muss, ist auch ein amtlicher Soundtrack mit am Start:

Tracklist:

01. Danny Olson - If I Lose Myself (Epic Orchestral Rendition) (One Republic & Alesso)
02. Alesso VS One Republic - If I Lose Myself Tonight
03. Nicky Romero, Sunnery James & Ryan Marciano ft. Fast Eddie - S.O.T.U.
04. Solee - Zebra
05. Ummet Ozcan - Here & Now
06. Nicky Romero & Krewella - Legacy
07. Hardwell & W&W - Jumper
08. Fedde Le Grand - Don't Give Up
09. Sebastian Ingrosso, Tommy Trash - Reload
10. Arty & Chris James - Together We Are

Also auch einige unveröffentlichte Tracks. Sehr cool! Alle Titel passend perfekt zu den bewegten und sehr beeindruckenden Bildern aus Miami. We übrigens vor hat 2014 mit dabei zu sein, kann sich schon jetzt Tickets via ultramusicfestival.com sichern. Mehr als 330.000 Besucher waren in diesem Jahr dabei. Unvergessen - und sicherlich in die Geschichtsbücher eingehen wird - ist der 24.03.2013. Die Swedish House Mafia spielte ihr letztes gemeinsames Set beim Ultra Music Festival 2013

Und jetzt lehnt ihr euch am besten zurück und genießt die 17 Minuten des "Ultra Music Festival 2013 Miami - Official Aftermovie". Viel Spaß!

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version