Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neuer Track der jungen DJane

Musikvideo » Sunny Marleen - Waiting

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sunny Marleen - Waiting"Waiting" von Sunny Marleen.

Heute am 13.09.2013 erscheint die neue Single "Waiting" von DJane Sunny Marleen auf Big Blind Music. Sunny zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten DJanes im deutschsprachigen Dance-Musikbusiness. Aber auchinternational ist sie viel unterwegs: unzähligen Events rund um den Planeten (Frankreich, Spanien, Schweiz oder Türkei) Loveparade, Ruhr-in-Love, Tuning World, Summer Splash, Audi, Marlboro...stehen auf ihrem Konto. Mit "Waiting" soll der nächste Schritt gegangen werden.

Der Song ist eine progressive House Nummer, die sich stilistisch am internationalem Festival-Sound orientiert. Episch, melodisch und gefühlvoll geht es hier zur Sache. Ganz besonders soll an dieser Stelle der Breakpart mit der hervorragenden Vocal genannt werden. Besser geht es kaum. Man bewegt sich hier auf dem Niveau der ganz großen Produktionen wie zum Beispiel die der Swedish House Mafia. Auch kann "Waiting" im Mainpart überzeugen. Die gewählten Harmonien und die Melodie nach dem Drop passen sehr gut und brennen sich ins Ohr. Das riecht schon ein klein wenig nach Hit. Daumen hoch hierfür!

Das offizielle Video zur Single wurde auf der "Ruhr-In-Love" in Oberhausen gedreht. Mit insgesamt über 45.000 Besuchern zählt das Event zu den Größten in Deutschland. Im Video selber können wir die DJane in Aktion sehen und auch die Feiermeute, die zum Titel Party macht. Musik und Video harmonieren. So soll es sein.

Neben dem Original Mix gibt es eine Remix vom niederländischen DJ & Produzenten "Russo". Hier geht es eine Spur härter zur Sache, aber mindestens genau so zeitgemäß hinsichtlich des Soundes. Wir sind gespannt, was aus der "Waiting" noch wird und drücken die Daumen. Gute Musik hat stets Support verdient! Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellem Video zu "Sunny Marleen - Waiting".

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version