Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Sunny Marleen feat. Nia Ocean - Vamos a Bailar (Esta Vida Nueva)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sunny Marleen feat. Nia Ocean - Vamos a Bailar (Esta Vida Nueva)"Vamos a Bailar (Esta Vida Nueva)" von Sunny Marleen feat. Nia Ocean.

Mit “Vamos A Bailar” meldet sich Sunny Marleen für den Sommer 2021 zurück. Dazu hat sie sich mit Nia Ocean, der Columbianisch/Kubanisch-Amerikanischen Sänger und Songwriterin zusammengetan. Heraus kam eine ganz besondere Neuinterpretation des Sommer Hits der Mailänderinnen Paola & Chiara aus dem Jahr 2000, welche es in Italien auf Platz 1 und in Deutschland immerhin in die Top 30 der Verkaufscharts schaffte.

In ein neues Soundgewandt gepackt, schicken sich die seit Jahren bekannte und sehr erfolgreiche Sunny Marleen (welche bis 2011 sehr erfolgreich als DJane Lazard unterwegs war und viele Platz 1 Dance Charts Hits hatte) sowie die zur Zeit in Miami wohnende Nia Ocean an, erneut den Track für alle Sommerpartys abzuliefern. Gitarrenklänge gepaart mit Kastagnetten und einem Rhythmus, der kein Bein stillstehen lässt sind die perfekte Kombination für den Sommerhit 2021!

Der Sommer kann beginnen mit Sunny Marleen feat. Nia Ocean und Vamos A Bailar!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version