Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Deorro - Booty In Your Face

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deorro - Booty In Your Face

Newcomer “Deorro“, vor allem bekannt durch seinen Track “Yee“, der aktuell auf Platz 4 der Beatport Charts platziert ist, veröffentlichte jetzt mit "Booty In Your Face" einen kostenlosen Track zum Download. Doch zuerst schauen wir uns mal den Künstler “Deorro“ genauer an.

Deorro (früher bekannt unter dem Künstlernamen “Ton!c“) ist ein aus Los Angeles stammender House DJ & Produzent. Das unter “Ton!c“ releaste Album “Fire & Voodoo“ erreichte mehr als 1 Million Downloads im Internet. Durch seinen sehr eigenen Style der durch eine Mischung aus Progressive & Electro House entstanden ist, hat sich seine Musik enorm schnell in der ganzen Musikwelt verbreitet.

Auch kletterte er öfters auf die obersten Plätzen der Soundcloud Charts und erreichte damit ebenfalls eine immer größer werdende Masse an EDM Liebhabern & Djs. Er spielte schon auf verschiedensten Festivals überall auf der Welt. Unter anderem sogar auf der Tomorrowland, welches eins wenn nicht sogar Das größte EDM Festival der Welt ist.

Auch “Booty In Your Face“ ist mal wieder etwas anderes und weiß sich durchaus von dem anderen Progressive House “Einheitsbrei“ zu differenzieren. Besonders an der Single ist, das der Drop relativ stark von verschiedensten Rock Einflüssen inspiriert wurde.

Aber auch für Leute denen der Drop nicht so besonders zusagt hat Deorro vorgesorgt. Im Download ist auch eine “nicht Rock“ Version enthalten. Was den Umfang angeht, steht also “Booty In Your Face“ nicht gerade schlecht da. Vor allem weil es ja ein kostenloses Release ist.

Ihr wollt die Single jetzt unbedingt haben? Dann klickt einfach auf den folgenden Link.

FREE DOWNLOAD: Deorro - Booty In Your Face

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version