Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Eingängiger House-Track

Sanfte Dance-Klänge mit Hitfaktor: 'Deorro - All This Time'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deorro - All This Time"All This Time" von Deorro.

Deorro ist in diesem Jahr wieder wahnsinnig aktiv: Mit “All This Time“ erschien am 12. Juli seine bereits fünfte Single in diesem Jahr. Musikalisch anders einzuordnen als die Vorgänger, kann auch sein neuester Streich begeistern: Auf Spotify zählt der hitverdächtige Track bereits jetzt mehr als eine Mio. Hörer!


All This Time 

Über den Musikproduzenten und DJ aus Los Angeles, der gebürtig Erick Orrosquiesta heißt, haben wir hier schon sehr oft berichtet, zuletzt im März über “Pica“. Das Follow-Up zum Hit “Bailar“ erreichte gemeinsam mit Henry Fong und Elvis Crespo bislang über fünf Mio. Aufrufe bei Spotify und YouTube. Vor kurzem erschien ein Remix zu  “Wild Like The Wind“ von Benny Benassi und DJ Licious. Ob Melbourne Bounce, verspielte Electro-Sounds, Future Pop oder House - der Künstler kennt kaum musikalische Grenzen: Während mit “Pica“ und “Keep It Goin'“ zwei waschechte Club-Banger 2019 vorliegen, sind “Wild Like The Wind“ und Obvious“ auch fürs Airplay geeignet. In den vergangenen Jahren hat er Kollabs und Remixes mit und für Künstler wie z.B. Laidback Luke, R3HAB und Steve Aoki veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Mit “All This Time“ erscheint ein weiterer Track, der die melodische Seite des Vollblutmusikers sichtbar macht: Der Song gefällt allein schon durch seine Topline-Komposition, die von einer weiblichen Gastsängerin hervorragend intoniert wird und fällt mit zwei Strophen inklusive Bridge und Refrain sehr vocallastig aus. Trotzdem ist in dem treibenden House-Gewand genügend Platz für einen Drop, der sich durch catchy Vocal Chops auszeichnet. Während die Strophen eher ruhig gestaltet sind, baut der Refrain Stimmung auf, ehe sich im Drop die Power des Tracks entfaltet.

Fazit: Mit “All This Time“ liefert uns Deorro ein weiteres Mal einen Beweis für seine Vielseitigkeit ab: Der eingängige, sommerliche House-Track krallt sich von Anfang an im Ohr fest. Sowohl fürs Airplay wie auch für die Clubs eine perfekte Wahl!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version