Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Sound für die Club- und Indoor-Saison

Deorro - All This Time (Timmy Trumpet Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deorro – All This Time (Timmy Trumpet remix)"All This Time" von Deorro im Timmy Trumpet Remix.

Nachdem der mexikanisch-amerikanische EDM-Superstar Deorro im Sommer mit dem Original-Track „All This Time“ überzeugt hat, liefert Timmy Trumpet nun den Remix für den Herbst. Passend zur dunkleren Jahreshälfte klingt der Remix deeper und dunkler als das Original. Als wesentlicher Bestandteil des Songs bleiben die souligen Vocals erhalten. Allerdings vermischen sie sich in Timmy Trumpets Bearbeitung mit schnellen Beats and einer fröhlich klingenden Melodie. Während das Original sich vom eigentlichen Partysound von Deorro abgehoben hat, siedelt sich der Remix partytauglich im Genre Melbourne Bounce an.


Deorro – Der Weg zum Erfolg

Star-DJ Deorro hatte bereits Kollaborationen bzw. Remixe mit und von Künstlern wie Axwell, Laidback Luke, Chuckie, Krewella, Carnage, Diplo oder auch Tommie Sunshine. Seine Diskografie umfasst EDM-Kracher wie „Yee“ und „Five Hours“, als auch neuere Singles wie „Bailar“ und „Keep It Goin“ mit Danny Avila. Der neueste Hit folgt auf die Vorgänger-Tracks „Shakte That Bottle“ und „Retumba“. 2017 erschien das Album „Good Evening“, ein 24-Track-Longplayer, der die Zuhörer eher mit auf eine Art Reise, anstatt nur Songs aufzulisten. Dieses gelingt, indem es mehrere Facetten des Deorro-Sounds präsentiert.

Das Billboard Magazin schrieb über dieses Album, dass es mehr als nur die Einführung in das künstlerische Schaffen Deorros sei, sondern eine Art Erzählung zwischen Sound und Gefühl. Vielleicht hat gerade diese Selbstbetrachtung Deorro Bokings auf den größten (Elektro)-Festivals der Welt eingebracht. Dazu gehören unter anderem Ultra, Coachella, Electrobeach oder auch OFF.7. Auch für die Zukunft befinden sich noch einige Tracks von Timmy Trumpet in Produktion oder noch vor der Veröffentlichung. Wir können also noch viel von diesem Ausnahmetalent erwarten.

Fazit: Der Remix von Timmy Trumpet liefert den perfekten Soundtrack für die Club- und Indoor-Saison. Durch die Aufmachung als Melbourne Bounce Version eignet sich „All This Time“ bestens zum Feiern und knüpft an den vorherigen Party-Sound Deorros an.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares