Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dannic & Sick Individuals - Blueprint [Preview]

Am 28.10.2013 erscheint auf Revealed Recordings die "Dannic & Sick Individuals - Blueprint". Und spätestens jetzt sollte man die Ohren spitzen. Denn sowohl Dannic als auch die Sick Individuals sind momentan schwer im kommen und gehören mit dne zu aufstrebenden Acts der EDN-Szene. Das Interessante dabei: Der Sound von Dannic unterscheidet sich relativ stark von dem der Sick Individuals. Es ist also spannend zu sehen bzw. zu hören, was bei dieser Kollaboration herauskommt. Ein erster Teaser verrät uns an dieser Stelle mehr.

"Blueprint" ist eine sehr melodiöse progressive House Nummer. Zumindet geht es im Breakpart aufgrund der Power-Chords schön musikalisch zu. Technische Spielereien verschnörkeln schön das Arrangement und verhelfen so dem Breakpart zu einem Alleinstellungsmerktmal. Setzt dann das Crescendo ein, kommt die langsam die volle Power der "Blueprint" zum Vorschein. Spätestens nach dem Drop fliegt uns der Staub aus den Lautsprechern. Hier gibt es auf die Zwölf - so muss das sein.

Dannic & Sick Individuals - Blueprint

Revealed Recordings geht mit diesem Release konsequent seinen Weg weiter. Das beudetet fette Produktionen auf höchstem Niveau. Aber das ist auch kein Wunder. Schließlich handelt es sich bei Revealed um das Label Hardwell. Und der Mann macht zur Zeit einfach alles richtig. Wir wünschen euch jedenfalls jetzt viel Spaß mit dem brandaktuellen Teaser zu "annic & Sick Individuals - Blueprint".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version