Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Afrojack feat. Spree Wilson - The Spark [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit dem 11.10.2013 ist die neue Afrojack Single "The Spark" featuring Spree Wilson am Start (wir berichteten). Nun ist auch das offizielle Musikvideo zum Song via Vevo online. Die gefühlvollen Bewegtbilder gewähren dem Zuschauer nicht nur einen Einblick in den Sound seines ersten Albums als Solokünstler, sondern bieten auch eine Reise zu einem neuen Afrojack - fern ab von harten Beats und brutalen Sounds. "The Spark" ist eine warme, weiche und ausgewogenen Pop-Dance Produktion, der es trotzdem nicht an Kraft und Energie fehlt. Ganz im Gegenteil!

Aber die Wandlungsfähigkeit Afrojacks konnten wir auch schon in der Vergangenheit sehen und hören. Mit "Take Over Control" schuf er 2011 einen weltweiten Hit, der fernab des berüchtigen Dutch-House angesiedelt war, mit dem er einst seine Karriere begann. Als Co-Autor und Produzent von "Give Me Everything" - einem Song von Pitbull und Neyo - verkaufte er mehr als 5 Mio. Singles und ging den Weg als Dance-Pop Produzent weiter. "The Spark" könnte sein nächster großer Coup werden.

Das Musikvideo zur Single transportiert die leicht melancholische Stimmung des Song congenial; man wird schon fast nachdenklich wenn man den Harmonien den Songs folgt und die Vocals auf sich wirken lässt. Der Funke springt im wahrsten Sinne des Wortes über. "The Spark" -  da kann man sagen was man möchte - brennt sich ins Ohr. Und das Video hinterlässt einen wunderbar angenehmen Beigeschmack. So muss Musik im Jahr 2013 klingen. Modern und nicht zu trashig.

Afrojack feat. Spree Wilson – The Spark

Am besten überzeugt ihr euch selber. Viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Afrojack feat. Spree Wilson – The Spark".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares