Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neu in der DJ-Promo: Marcapasos - Blown Job EP

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Marcapasos - Blown Job EP

Am 25.10.2013 ist die "Blown Job EP" von Marcapasos erschienen. Sie beinhaltet die drei Tracks "Blown Job", "Sometimes" und "So Serious". Für alle Freunde der Deepen Sounds ist die "Blown Job EP" ein wahrer Genuß.

Spätestens seit der "Nature One" 2008 sollte Marcapasos jedem ein Begriff sein. Seine treibenden Sets sind Gesetz, seine Sounds bringen die Party Crowd ins Schwitzen und jeden Club zum Kochen. Marcapasos ist der meistgebuchteste House-Act in Mitteldeutschland. Sein Herz schlägt zum Beat seiner Tracks. Kein Wunder, denn der Name Marcapasos ist spanisch und bedeutet Herzschrittmacher.

Optisch könnte er glatt als Spanier durchgehen, doch der charismatische Electro House-DJ stammt aus Leipzig. Nach dem Motto "Music is my Life" mixte er bereits mit 16 Jahren alles, was durch einen Crossfader passt. Seinen Durchbruch schaffte er 2006, als er den "Sputnik Lounge Battle" des MDR gewann.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares