Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Exklusive Infos zur "Club Sounds Vol. 68"

Am 07.02.2014 erscheint die Club Sounds Vol. 68. Wir haben für euch erste, exklusive Information zur Tracklist und zur dritten CD für euch. Mittlerweile hat es sich bei der beliebten Compilation aus dem Hause SONY etabliert, dass die dritte CD von einem externen Label zusammengestellt wird. Bei der momentan noch aktuellen Vol. 67 der Club Sounds war es Ultra Music aus den USA.

Für die Club Sounds Vol. 68 konnte Zooland Records als Partner-Label gewonnen werden. Manuel Reuter alias Manian wird entsprechend die dritte CD des Samplers compilieren und mit einem DJ-Mix versehen. Das wird im Umkehrschluss natürlich bedeuten, dass viele Tracks des Bonner Labels auf der Titelliste wiederzufinden sein werden. Da Zooland schon immer für Qualität stand und steht, kann man SONY zu dieser Wahl auf jeden Fall gratulieren.

Bezüglich der Tracklist können wir euch im Weiteren schon so viel verraten, dass folgende Titel auf der Club Sounds Vol. 68 zu finden sein werden: "Faul & Wad Ad vs Pnau - Changes", "Dr. Alban - It's My Life 2014 (Bodybangers Remix)", "Fatboy Slim - Eat Sleep Rave Repeat (Dimitri Vegas & Like Mike & Ummet Ozcan Tomorrowland Remix)", die neue Carlprit Single sowie einen kommenden und bisher unveröffentlichten Bodybangers Track!

Man darf also gespannt sein. Nicht ohne Grund mausert sich die Club Sounds Reihe momentan zur erfolgreichsten EDM-Compilation Deutschlands. Mittlerweile hat sie Sampler wie die Future Trance hinter sich gelassen. Also liebe Freunde der guten Musik - markiert euch den 07. Februar oder bestellt die Club Sounds Vol. 68 am besten bereits jetzt vor. Weitere Infos folgen...

Club Sounds Vol.68

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares