Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: MAKJ - Mad Max

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mackenzie Johnson alias MAKJ stellt seinen Track "Mad Max" als Free Download zur Verfügung. Damit bleibt der US-Amerikaner seiner Linie treu, regelmäßig Produktionen von sich an all seinen Fans kostenlos zu verteilen. Auch bei der "Mad Max" lohnt sich das Runterladen.

Zusammen mit Hardwell produzierte er jüngst noch den Club Hit "Countdown". Insgesamt gehen mittlerweile drei Beatport Nummer Eins Hits auf sein Konto. 2013 war DAS Jahr für MAKJ. Er schaffte den internationalen Durchbruch. Auch 2014 wird er weiter Gas geben. Eine große Europa-Tour ist geplant.

Die "Mad Max" ist genau das was der Titel hergibt. Eine Homage an den 80er Jahre Kult-Film mit Mel Gibson. Fette Lead-Synths und vor allem eine rollende, schnelle und treibende Bassline sind hier das Markenzeichen. Genau wie der Film, wird im dem Track von MAKJ Tempo versprüht und transportiert. Ein fettes Club-Tool, bei dem man nicht zögern sollte, den nachfolgenden Download-Link zu klicken. Aber natürlich könnt ihr zunächst die Soundcloud-Preview checken, ob dieses progresseive House Brett mit den Motoren-Samples etwas für euch ist.

MAKJ - Mad Max

FREE DOWNLOAD: MAKJ - Mad Max

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version