Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deutsch-Rap mit Pop

Marteria - OMG! [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Diese Woche stieg Marteria mit der Single „OMG!“ in die deutschen Single Charts ein. Das ist nun schon der dritte Titel mit dem der Rapper zeitgleich in den Charts landet! Neben „Kids (2 Finger an den Kopf)“ und „Bengalische Tiger“ erreichte „OMG!“ direkt den 8. Platz. Alle drei Singles stammen aus dem Album „Zum Glück in die Zukunft II“, welches gerade erst am 31.01.2014 veröffentlicht wurde.

 

Marteria

Marteria, der im richtigen Leben Marten Laciny heißt und auch unter dem Künstlernamen Marsimoto auftritt, hat für sein Album fleißig gedreht: schon vor dem Erscheinungsdatum veröffentlichte er unter seinem YouTube-Account alle offiziellen Videos der oben genannten Titel. Natürlich informiert er zusätzlich über Kauflinks und aktuelle Tourdaten.

Noch ein weiterer besonderer Punkt: der Rostocker Rapper ließ sein Werk nicht nur auf CD und digital veröffentlichen, sondern gab auch eine limitierte Auflage von Vinyl-Platten in gelbem Design in Auftrag, welche er auf seiner Facebook-Seite bewarb.

Marten Laciny war vor seinem riesigen Erfolg in der Rap-Szene ein talentierter Fußballspieler in seiner Heimatstadt Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Dort spielte er sogar in der Jugend-Mannschaft des F.C. Hansa Rostock. 1999 entdeckte ihn ein Modelscout während einer Reise nach New York. Modelauträge von namhaften Firmen wie Diesel und Hugo Boss folgten, bis hin zu dem Punkt, als Marten diese Arbeit an den Nagel hing und fortan an seiner Rap-Karriere arbeitete.

 

OMG!

Damit ist er nun richtig erfolgreich. Seit seiner Single „Verstrahlt“ im Jahre 2010 landet er regelmäßig einen Treffer in den Charts, mit steigendem Erfolg.

„OMG!“ scheint nun wieder eine richtig heiße Nummer zu werden: Das Video, welches man auf Materias Kanal bei YouTube frei verfügbar ansehen kann, hat bereits jetzt (nach 2 Wochen) über einer Million Aufrufe!

Materia - OMG Download

 
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares