Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Interessanter Einblick in das Leben Marterias

Marteria: bedankt sich mit einer Doku in Spielfilmlänge

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Marteria zählt zu den populärsten deutschen Künstlern. Bei seinen Konzerten füllt er Stadien. Unter dem Namen "Marteria Live Doku 2015" hat er nun eine 104 Minuten lange Dokumentation auf Youtube veröffentlicht. Der Film wurde von Paul Ripke realisiert. Marten Laciny alias Marteria möchte auf diesem Weg "Danke" sagen und sich bei seinen Fans für ein erfolgreiches Jahr 2015 bedanken.


Marteria Live Doku 2015

Welch ein Glück, dass sich der Ausnahmemusiker sich damals nicht für den Fußball entschieden hat - er stand im U-17 Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - und in das Musikbusiness abgebogen hat. Die Doku beleuchtet sowohl öffentliche Auftritte (Konzerte in Rostock, Berlin, Dresden) von Marteria und zeigt ihn bei seinen Konzerten, gibt aber auch einen persönlichen Einblick in das Leben des Rostockers. 

Marteria: bedankt sich mit einer Doku in Spielfilmlänge


Tracklist: Marteria Live Doku 2015

00:00:08 OMG!
00:04:00 FEUER
00:12:51 ENDBOSS
00:20:49 SEKUNDENSCHLAF
00:26:04 NEUE NIKES
00:30:35 ALLES VERBOTEN
00:36:16 VERSTRAHLT
00:41:06 MARTERIA GIRL
00:47:13 LILA WOKLEN
00:52:33 MARSIMOTO
01:08:30 KIDS (2 FINGER AN DEN KOPF)
01:12:30 CHILLIN WITH MY DAWG
01:16:45 BENGALISCHE TIGER
01:20:58 WELT DER WUNDER
01:36:50 MEIN ROSTOCK

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares