Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro House wie er sein soll

Sebjak & Jaz Von D - Into The Wild

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bei dem amerikanischen Label Ultra Music gehen öfter mal ein paar Veröffentlichungen unter. So ist es auch bei Sebjak & Jaz Von D’s aktuellem Track “Into The Wild“ passiert. Die Nummer ist ein Electro House Brett vom allerfeinsten, fand jedoch kaum Anhang. Grund genug den Track noch einmal genau zu beleuchten.

 

Sebjak & Jaz Von D

Sebjak ist nicht einmal ein unbekannter Name. Mit seinem Hit “We Are“ hatte er bereits großen Erfolg. Tolle Vocals, ein guter Original Mix und eine Menge Remixe war das Rezept zum Erfolg. Die Nummer wurde von vielen großen Produzenten und DJs supported. “Gods“ produzierte er zusammen mit Steve Angello und AN21. “Feel You“ war ebenfalls recht erfolgreich. Jaz Von D ist dagegen schon weniger bekannt. Er remixte Sebjak’s Hit “We Are“. Außerdem kann er auch schon eine Veröffentlichung bei Ones To Watch Records vorweisen. Beide haben jedoch ein ziemlich großes Talent, und das bewiesen sie in der Vergangenheit bereits mehrmals.

 

“Into The Wild“ - Electro House wie er klingen muss

“Into The Wild“ klingt einfach unglaublich gut. Hier muss man einfach mal den Hut ziehen. Die Dynamik stimmt, die Lead im Break klingt fett und der Drop hat eine Menge Power. Genau so muss ein Track in so einem Genre klingen. Der Break fängt mit der Lead an. Hier wird einfach der Filter nach und nach zurückgedreht. Der Build Up funktioniert mit einem sich steigernden Synthesizer. Im Hintergrund kann man noch eine leise Snare Roll hören. Der Synthesizer im Drop klingt wirklich gut. Die Kick ist perfekt in dem Mix eingebaut worden und klingt sehr klar und sauber. Hier überzeugt der Track endgültig. Im zweiten Break und im zweiten Drop hört man dann nur noch mehr vom selben. Hier wäre vielleicht eine kleine Änderung schön gewesen.

Sebjak & Jaz Von D - Into The Wild

 

Fazit: Nichtsdestotrotz ist “Into The Wild“ eine unglaublich gute Electro House Produktion, die man unbedingt im Auge behalten sollte. Das kaufen lohnt sich definitiv. Auch für DJs sollte der Track perfekt geeignet sein. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version