Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Dance-Pop Ballade mit Gefühl

Groove Coverage - Wait [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Groove Coverage. Dies ist das Team bestehend aus den Produzenten Axel Konrad und Ole Werk, dem DJ Markus Schaffarzyk und der Sängerin Melanie Münch. Seit vielen Jahren sind sie schon unterwegs und sind seitdem mit ihren Tracks in den Charts wie „Runaway“, „Riot On The Dancefloor“, „Poison“, „Because I Love You“, „7 Years & 50 Days“ und „Moonlight Shadow“ auf der ganzen Welt bekannt. Nun ist seit 19. Dezember 2014 ihre neue Single "Wait" wie gewöhnlich auf dem Label Suprime Music Records erschienen.

"Wait"

Auch dieses Mal zeigt Groove Coverage, dass sie hitverdächtige Musik produzieren können und das ganze Team immer noch hinter dem Projekt steht. Es fällt auf, dass Groove Coverage dieses Mal eine ruhige Nummer als Single an den Start bringen, die normalerweise eher für House, Dance & Hands Up Musik bekannt sind. Aber wer Groove Coverage Fan ist, für den ist auch dies kein Wunder. Auch damals gab es immer wieder auf ihren Alben Tracks, die in Richtung von Balladen gingen. Dabei kamen die sehr guten Vocals von Melanie „Mel“ Münch stark in den Vordergrund und man bekam einen besonders guten Geschmack von der Sängerin.

Der Track zeigt die Vielfältigkeit und Flexibilität von Groove Coverage auf, die man ganz besonders in der heutigen Zeit benötigt. Schöne, leise Melodien im Hintergrund verführen uns in eine andere Welt. Zusammen mit der Kombination der sehr feinfühligen und vordergründigen Vocals stimmt einem das Lied in eine perfekte und liebevolle Harmonie.

Groove Coverage - Wait

Fazit: Der Track klingt gut und chart-tauglich. Für jemand, der melancholische und verträumte Melodien mit passenden dazugehörigen Vocals sucht, ist dies genau das Richtige. Ob man den Track nun im Auto hört und in Richtung Sonnenuntergang fährt oder man es sich selbst bequem macht auf dem eigenen Sofa und dabei Ruhe finden möchte. Der Track versetzt einen perfekt in eine verspielte und verträumte Stimmung auch für romantische Abende zu zweit.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Marcel Westerheide
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares