Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Groove Coverage World Millennium Tour 2016

Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 2

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 2

Seit nun fast 15 Jahren existiert eines der wohl bekanntesten deutschen Dance Projekte und ist gerade so angesagt wie zur absoluten Hochzeit in den 2000er Jahren: Groove Coverage. Die Formation rund um den DJ und Produzenten DJ Novus und der Sängerin Mel sind derzeit auf ihrer Welttournee und für Dance-Charts.de und alle Zuschauer von DANCE-CHARTS TV nehmen sie uns mit auf diese Tour, die durch zahlreiche Länder wie China, Ungarn, Italien, Estland, die Schweiz, Polen und natürlich auch ihrem Heimatland, Deutschland, geht.

Groove Coverage: Tour-Tagebuch Teil 1


Groove Coverage World Millennium Tour 2016 - Teil 2

Kaum ein Dance-Act in Deutschland ist so beständig in der Produktion und so konstant auf Tour wie Groove Coverage. Mit über 2500 Live-Shows seit Beginn ihrer Karriere haben es die beiden in Clubs und auf die Bühnen des gesamten Kontinents geschafft. Hits wie „Moonlight Shadow“ oder „Poison“ sind schon über Jahre hinweg wahre Evergreens in jedem Clubset. Kaum einer, der hier nicht mitsingt und in gute Laune verfällt oder zu diesen Songs nicht schon mitgesungen hätte. Durch die Beständigkeit von Groove Coverage und der super Bühnenshow, sind sie konstant durch all die Jahre gebucht worden. Die sympathische Art von Mel und DJ Novus hat hier sicher auch einiges dazu beigetragen, dass man sie immer wieder bei ihren Shows erleben möchte. Ausverkaufte Gigs und ein übervoller Terminkalender – und das seit Jahren - unterstreichen das.

Nur selten gibt es die Gelegenheit, bei solchen Superstars der Danceszene so nah dabeizusein, wie sie hinter der Bühne sind und was sie so on Tour erleben. In den nächsten Wochen und Monaten habt ihr hier exklusiv die Gelegenheit dazu!

Im zweiten Teil des  Tourtagebuches gibt es wieder zahlreiche Erlebnisse der beiden auf ihren Gigs in diversen Ländern wie Estland, Österreich und Deutschland inklusive vieler Backstage Erlebnisse, Hotel-Anekdoten, Essens-Einsichten und vieles vieles mehr. Wer möchte, darf gerne nochmal einen Blick auf den 1. Teil des Tourtagebuchs werfen.

 

 

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version