Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Groove Coverage World Millennium Tour 2016

Groove Coverage: Tourtagebuch Teil 1

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Seit nun fast 15 Jahren existiert eines der wohl bekanntesten deutschen Dance Projekte und ist gerade so angesagt wie zur absoluten Hochzeit in den 2000er Jahren: Groove Coverage. Die Formation rund um den DJ und Produzenten DJ Novus und der Sängerin Mel sind derzeit auf ihrer Welttournee und für Dance-Charts.de und alle Zuschauer von DANCE-CHARTS TV nehmen sie uns mit auf diese Tour, die durch zahlreiche Länder wie China, Ungarn, Italien, Estland, die Schweiz, Polen und natürlich auch ihrem Heimatland, Deutschland, geht.

Groove Coverage: Tour-Tagebuch Teil 1


Groove Coverage World Millennium Tour 2016

Kaum ein Dance-Act in Deutschland ist so beständig in der Produktion und so konstant auf Tour wie Groove Coverage. Mit über 2500 Live-Shows seit Beginn ihrer Karriere haben es die beiden in Clubs und auf die Bühnen des gesamten Kontinents geschafft. Hits wie „Moonlight Shadow“ oder „Poison“ sind schon über Jahre hinweg wahre Evergreens in jedem Clubset. Kaum einer, der hier nicht mitsingt und in gute Laune verfällt oder zu diesen Songs nicht schon mitgesungen hätte. Durch die Beständigkeit von Groove Coverage und der super Bühnenshow, sind sie konstant durch all die Jahre gebucht worden. Die sympathische Art von Mel und DJ Novus hat hier sicher auch einiges dazu beigetragen, dass man sie immer wieder bei ihren Shows erleben möchte. Ausverkaufte Gigs und ein übervoller Terminkalender - und das seit Jahren - unterstreichen das.

Nur selten gibt es die Gelegenheit, bei solchen Superstars der Danceszene so nah dabeizusein, wie sie hinter der Bühne sind und was sie so on Tour erleben. In den nächsten Wochen und Monaten habt ihr hier exklusiv die Gelegenheit dazu!

Im ersten Teil des  Tourtagebuches gibt es die ersten Erlebnisse der beiden auf ihren Gigs in China, Ungarn, Österreich und Deutschland inklusive vieler Backstage Erlebnisse, Hotel-Anekdoten, Flugzeug-„Tussi On Tour“ Bilder, was Mel so in Ihrer Handtasche hat und vieles, vieles mehr.

 

 

 

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version