Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 013

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nach einer einwöchigen Pause präsentieren wir euch heute die 13. Folge von DANCE-CHARTS TV. Heute diesen Themen: Grammy 2015 - Mayday 2015 - Tomorrowland 2015 - Easter Rave 2015, Aviciis Manager verteidigt Spotify, David Guetta & Tiesto investieren in eine neue Streaming-App, Promi-Djane Angelina Heger. Wir hören in den ersten Hit von Deutschland Sucht den Superstar rein, werfen einen Blick auf aktuelle Musik und Compilations - Club Sounds 72, Bravo Hits 88, Deep Sound - the Spring Edition - sowie den neusten Themen in der Dance-Charts DJ Promotion. 

 

News

 

Music

 

Compilations

 

DJ-Promotion

 

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 20. Februar um 17 Uhr erscheint dann die neunte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 13.

DANCE-CHARTS TV - Folge 013

 

 
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify