Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Swago-Syd-Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Sydney-7 feat. Sne-Zana - LaLaLa

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sydney-7 feat. Sne-Zana - LaLaLa

„Lalala“ ist der neue Song des Künstlers Sydney-7. Ein super schöner Sommersong der sich nach dem ersten hinhören schon in den Ohren der Leute festsetzt. Fresh, leicht und locker, genau das was der Sommer braucht! Als feat. Partnerin hat er sich diesmal die Sängerin Sne-Zana geangelt. Ihre unverkennbare Stimme ist das Herzstück vom Song und verleiht ihm damit das besondere etwas. Sne-Zana war 2007 unter anderem als feat. Partnerin für das weltweit erfolgreiche Produzenten-Team Yanou und Manian ( Cascada ), mit dem Song "Manian ft. Aila, Heaven ( UK Charts Platz 40 ), im Einsatz. Auch als Model im Fashion & Beautybereich war die hübsche und talentierte Künstlerin erfolgreich unterwegs und ist somit eine Bereicherung für dieses Projekt. Wenn man die Einsatzbereich für Lalala beschreiben sollte, würde ich ihn als Allrounder bezeichnen, der das Potenzial besitzt diesen Sommer sämtliche Charts zu stürmen.

Swago-Syd-Records hat natürlich diesmal auch an die DJs gedacht, zwei Hammer starke Remixe die extra für die die Clubs gezaubert wurden.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify