Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Swago-Syd-Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sydney-7 - Be Mine

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sydney-7 - Be Mine

Bevor SYDNEY-7 seine Club-Tour 2017 in der Karibik und Polen beginnt, hat Er für die deutschen Clubs und DJs noch eine neue Single am Start.

„BE MINE“ ist ein unverkennbarer Track der durch seine SAXOPHON ELEMENTE von DIMI SAXX & seinen RAGGA-GROOVE den Dancefloor zum Brennen bringt.

DJ POLITIK ODER NICHT, DAS IST EINFACH EIN MEGA HEISSER TRACK!!!

Schaut euch das Video mit den sexy Girls einfach bei YOUTUBE an und ihr werdet verstehen was wir meinen! Genug der Worte und wir wünschen jetzt allen DJs viel Spaß mit dem coolen Track „BE MINE“ von SYDNEY-7.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares