Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

swago-syd-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sydney-7 - Marina

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sydney-7 - Marina"Marina" von Sydney-7.

1959 sang die ganze Welt „ Marina, Marina, Marina“ von Rocco Granata! Ein Klassiker, der bis heute in allen Ohren klingt und nichts von seinem Charme verloren hat. Seit Jahren schwirrt der Song im Kopf von Sydney-7 herum. Als dieser durch Zufall den Film „ Marina“ sieht, in dem die Geschichte von Rocoo Granata erzählt wird, war er so sehr begeistert, dass er der Meinung war, dass die Zeit gekommen ist, für eine neue , moderne Version von „Marina“! Da der Sprachbegabte Sydney-7 auch italienisch kann, war es für ihn nicht schwer, diesen Song auch auf Italienisch zu singen und zu rappen, war es ihm doch wichtig, das italienische Feeling, gepaart mit neuem, modernen Summerfeelingsound à la 2018 zu verbinden. Unterstützt wird er durch Sandra Carrozzo, die den Weiblichen Sprechpart übernommen
hat.

Und nun, fast 60Jahre später, nachdem „Marina“ das Licht der Welt erblickte, ist die Zeit reif, reif für DIE neue Marina-Version von Sydney-7. Ein Song für jede Party, für jeden Radio und Club-DJ.

DU willst es doch auch! Das süsse Leben, das Gefühl von Dolce Vita. Dann mach Dich bereit! 2018 wird sich alles wiederholen und die ganze Welt singt wieder "Marina, Marina, Marina" von "Sydney-7"!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    klaus · Vor 2 Jahren
    Darauf hat di Welt gewartet.........muss das wirklich sein ????? Woher stammen diese Sounds ?
    • This commment is unpublished.
      Nils · Vor 2 Jahren
      Ah Mann du hast Probleme ? ich finde das toll
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify