Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sydney-7 präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sydney-7 - Casse la Baraque

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sydney-7 - Casse la Baraque"Casse la Baraque" von Sydney-7 - neu in der DJ-Promotion.

CASSE LA BARAQUE, heißt ungefähr so viel wie „Ich reiße Dein Haus nieder!“ Und genau das hat Sydney-7 mit seinem neuen Song vor. Seine Message an die Partycrowds dieser Welt bedeutet nichts anderes als, habt Spaß, feiert, eskaliert und reißt die Hütte ab! Und dieser Track im Moombahton-Reggaeton-Sound, macht mit der Partycrowd genau das, was Sydney-7 damit erreichen wollte. Sie feiern, tanzen, lachen, flirten und haben Spaß! Wichtiger Hinweis! Sollten die Leute bald „CASSE LA BARAQUE“ rufen, dann passt auf Euren Club auf! Sydney-7 is in da House und die Eskalation ist nicht mehr zu stoppen!!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 40% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Gerom · Vor 1 Jahren
    WHAOOOOOOO!!!!! das ist ein HAMMER TRACK. HAbe den ganzen Tag nur das gehört.

    CASSE LA BARQUE >>>>>> ich hab boq auf Party....
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track