Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zwei neue Tracks auf Axtone

Shapov vs. M.E.G. & N.E.R.A.K. - Everybody EP

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Newcomer Shapov hat mal wieder was Neues im Gepäck. Zusammen mit den beiden Produzenten M.E.G. & N.E.R.A.K. entstand die “Everybody EP“. Auf dieser EP sind zwei Tracks namens “Everybody“ und “Dream About It“. Die EP erscheint selbstverständlich auf Axwells Label Axtone Records. Ein Datum für das Release ist noch nicht bekannt.

 

Shapov & M.E.G. & N.E.R.A.K

Shapov ist neben NEW_ID eines der beiden neusten Talente von Axtone Records. Der russische Produzent und DJ war lange Zeit als Hard Rock Sofa im Duo unterwegs. Vor einiger Zeit löst sich das Projekt auf und Shapov wurde als neues Talent bei Axtone aufgenommen. Mittlerweile hatte er nicht nur schon eine Menge Veröffentlichungen auf Axtone sondern auch einige richtig fette IDs die mit Sicherheit auch noch bei Axtone erscheinen werden.

Zusammen mit M.E.G. & N.E.R.A.K produzierte Shapov vor kurzem einen Remix zu Afrojack’s “SummerThing!“. Wer den noch nicht kennt sollte sich den Remix unbedingt mal anhören. Ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Shapov und M.E.G. & N.E.R.A.K klingen.

 

“Everybody“

“Everybody“ ist schon seit Ewigkeiten im Umlauf. Als ID tauchte die Nummer schon vor einiger Zeit auf. Leider durchschritt der Track im Laufe seines Daseins einige Änderungen. Änderungen, die jetzt eher weniger gut ankommen. Die frühere Version des Drops hat definitiv ein wenig besser geklungen. Zwar geht der aktuelle Sound auch in Ordnung aber wenn man weiß wie es besser klingt ist man mit dieser Version nie so richtig zufrieden. Die “Everybody“ Vocal kann einen zum Glück noch immer abholen.

 

“Dream About It“

“Dream About It“ ist etwas überraschend hinzugefügt worden. Die Nummer war im Vorfeld weniger bekannt als “Everybody“. Trotzdem wertet die Nummer die EP auf und bringt einen Track mit hinein, der komplett anders als “Everybody“ klingt. Bei “Dream About It“ gefällt vor allem die Mischung aus dem recht atmosphärischen Break und dem mit starken Piano Elementen versetzten Mainpart. Man kann sogar so weit gehen und sagen, das “Dream About It“ hier der stärkere Track ist.

Shapov vs. M.E.G. & N.E.R.A.K. - Everybody EP

 

Fazit: Die “Everybody EP“ ist insgesamt durchaus gelungen. Während “Everybody“ eine sehr solide Groove-House Produktion mit Luft nach oben ist, kann “Dream About It“ so richtig überzeugen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version