Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 44

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fast hätte es diese Woche nicht mehr mit der neuen Folge von DANCE-CHARTS TV geklappt. Moderator Sinan quälte sich mit einer starken Erkältung durch das Programm. Hin kam, dass die aktuelle 44. Ausgabe auch noch länger geworden ist, als der Durchschnitte. Wie dem auch sei...mit diesem Themen geht es in die neue Folge: Reddit: Eigene Top 100 DJ-Liste, 10 Backstage Tipps für Festivals, House-Produzent ist Sound Engineer bei Helene Fischer, Tomorrowland Film: This Was Tomorrow - kostenlos für alle!, Best of Rockstroh [Album Review + Tracklist] sowie neuer Musik und den aktuellen Themen der DJ-Promotion.

Dance-Charts TV - Folge 44

 

News

 

Musik

 

Neue Themen der DJ-Promotion

 

 
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify