Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass House Brett!

Burns - Beauty Queen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Brett! Der amerikanische DJ und Produzent Burns haut einen richtigen Kracher raus. „Beauty Queen“ heißt seine neue Produktion und erscheint am 22. Februar via Fly Eye Records. Warum ihr unbedingt in diese Nummer rein hören müsst und warum wir euch diese wärmstens an Herz legen wollen, erfahrt ihr im Artikel! Viel Spaß.


Burns

Der Amerikaner Burns ist schon lange im Geschäft. Der eher unauffällige Produzent hat schon so einige Kracher ins Leben gerufen. Sein bisher größter Erfolg war „Lies“. Die Scheibe ist zu einem absoluten Festivalkracher geworden und dürfte fast jedem der dieses Genre liebt bekannt vor kommen. Die Single wurde allerdings auch ätliche male geremixt. Am bekanntesten ist hier der Otto Knows Remix. Burns hat schon in vielen Bereichen produziert. Besonders Calvin Harris ist ein großer Fan von ihm. Jetzt versucht Burns es mal wieder mit Bass House. Und das hat sich so richtig gelohnt!


Beauty Queen

Das Genre Bass House ist zur Zeit so richtig im Kommen. Immer mehr Künstler richten sich darauf aus und versuchen sich in diesem Genre. Großer Vormacher war hier beispielsweise „Jauz“. Das auch Burns richtig fette Tracks produzieren kann stellte er schon oft unter Beweis. „Beauty Queen“ klingt hier nicht wie 0815. Im Gegenteil die Scheibe ist sehr modern und hat das gewisse Etwas. Sehr kraftvoll mit einer interessanten Melodie. Ein Track in den man unbedingt investieren sollte. Kaum einer produziert in diesem Bereich so genial wie Burns.

BURNS - Beauty Queen

 

Fazit: „Burns - Beauty Queen“ ist mal wieder der Wahnsinn. Eine Produktion bei der man einfach nur gute Laune bekommt. Man merkt, dass er sich seine Gedanken macht und auch viel Idee und Spiel in seine Tracks steckt. Großen Respekt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version