Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sugaspin präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Spencer & Romez - Higher

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Spencer & Romez - Higher

Zwischen Andrew Spencer & Abel Romez hat sich aus der Zusammenarbeit in den letzten Jahren eine wahre Freundschaft entwickelt.

Aus dem gemeinsamen Verlangen mal etwas Neues auszuprobieren, entstand nun unter dem Projektnamen "Spencer & Romez" die Single "Higher" im Future Bass/Dubstep Sound.

Mit einem tollen Musikvideo ist der Titel ab sofort bei uns in der DJ-Promotion für alle DJs kostenlos verfügbar.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version