Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Bigroom Kracher!

JAGGS & Dropgun - Chronos

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fett! Einen Leckerbissen in Sachen Big Room möchten wir euch nun vorstellen. Die Rede ist von „JAGGS & Dropgun - Chronos“. Die Nummer wird am 08. August 2016 via Revealed erscheinen und auf einer EP enthalten sein. Wir möchten euch dieses Brett mal etwas genauer vorstellen.


Chronos

Die Jungs von JAGGS und Dropgun gehören zu den talentiertesten Nachwuchs-Produzenten. In den letzten zwei Jahren haben sie einige Bretter veröffentlicht und diese auf den angesagtesten Labels. Besonders Dropgun sind für ihre sehr kraftvollen Drops bekannt. Außerdem haben diese einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Auch bei der „Chronos“ kommen alle Fans des gepflegten Big Room mal wieder voll auf ihre Kosten. Der Track geht mit einer gängigen und starken Melodie los und wird dann kurz vor dem Drop immer kraftvoller. Der Mainpart besteht mal wieder aus zwei Elementen wie man es von Dropgun gewohnt ist.

Man hört allerdings hier auch JAGGS sehr deutlich heraus. Ein absoluter Festivalkracher der keine Wünsche offen lässt.

JAGGS & Dropgun - Chronos

 

Fazit: „JAGGS & Dropgun - Chronos“ kann sich mehr als sehen lassen. Es ist positiv, dass immer mehr so talentierte Nachwuchsproduzenten das Licht der Welt erblicken. Eine sehr fetter Track mit vielen interessanten Elementen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares