Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Fetter Big Room Track!

DVBBS & Dropgun feat. Sanjin - Pyramids

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DVBBS ist zurück! Dieses Mal haben sie sich Dropgun geschnappt und zusammen mit Sanjin einen richtig fetten Track produziert. "Pyramids" wird das „Brett“ heißen. Ein genaues Releasedatum der Single wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Hier erfahrt ihr vorab schonmal, was auf euch zukommt und wie der Track klingen wird.

 

DVBBS

Das kanadische Elektroduo DVBBS besteht aus den Brüdern Christopher und Alex Andre van den Hoef. Die beiden machen seit ihrer Jugend leidentschaftlich gerne Musik. Ursprünglich begannen sie mit Punk und Reggae bevor sie sich erst der elektronischen Musik zuwandten. Ihren absoluten Durchbruch hatten sie dann mit dem Hit „Tsunami“ der es in den Niederlanden bis auf Platz 1 der Charts schaffte. In Deutschland kletterte der Track immerhin bis auf Platz 14. Zahlreiche andere Tracks wie: Stampede, Immortal, This Is Dirty, We were Young oder Deja Vu folgten noch in diesem Jahr.

 

Dropgun

Dropgun sind absolute Newcomer in der EDM Szene. Mit „Amsterdam“ veröffentlichten sie in diesem Jahr via  „Oxygen“ schon einen absoluten Banger dem es an „Geballer“ nicht mangelt. Mit der Zusammenarbeit von DVBBS machen sie einen weiteren Schritt nach vorne in der EDM Szene.

 

Pyramids

Pyramids wurde am 18. Oktober zum ersten Mal auf dem Podcarst „Hardwell On Air“ vorgestellt. Erscheinen wird die Nummer auf Spinnin Records. Der Drop ähnelt sehr dem Drop von „Amsterdam“ das macht den Track aber keineswegs schlecht. Er besteht aus 2 verschiedenen Teilen und zeigt somit das Markenzeichen von Dropgun. Für den Rest war wohl DVBBS zuständig was man deutlich heraushört. Begleitet wird die Nummer mit interessanten Vocals von Rapper Sanjin.  Freunde des Big Room kommen hier voll auf ihre Kosten.

DVBBS & Dropgun feat. Sanjin - Pyramids

Fazit: Richtig fetter Track zum abfeiern! Sehr genialer Drop und tolle Vocals runden den Track ab. Die Nummer hat auf jeden Fall das Zeug zum „Big Room Banger“!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares