Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Druckvoller Bigroom EDM

Tony Junior & Dropgun - Cobra

Fantastisch! Nun haben sich mal 2 Parteien zusammen getan, die für den absoluten Powerdrop stehen! Tony Junior & das russische DJ Duo Dropgun lassen via „Identity“ ihre neue Single „Cobra“ ankündigen. Erhältlich wird diese ab dem 22. Juni sein und erscheint auf „Doorn Records“. Wir haben für euch die erste Preview im unten stehenden Artikel am Start. Viel Spaß!

 

Tony Junior

der niederländische DJ und Produzent Tony Junior gehört mittlerweile zu den ganz Großen des EDM-Business. Er steht bei den bekanntesten und besten Labels wie: „Spinnin Records“, „Doorn Records“ oder „Dim Mak“ unter Vertrag und veröffentlicht einen Track nach dem anderen. Seine Produktionen variieren stark zwischen „Big Room“ und „Melbourne Bounce“. Vor allem seine starken Sets sowieso seine guten Live Shows sind bekannt und sorgen für Ausnahmezustand. Seine bisher beste Produktion war wohl die Nummer „Immortal“ zusammen mit DVBBS.

 

Dropgun

Dropgun sind absolute Newcomer in der EDM Szene. Mit „Amsterdam“ veröffentlichten sie im letzten Jahr via  „Oxygen“ schon einen absoluten Banger dem es an „Geballer“ nicht mangelt. Mit der Zusammenarbeit von DVBBS machten sie einen weiteren Schritt nach vorne und veröffentlichten den Knaller „Pyramids“. Nun haben sie sich zum ersten mal mit Tony Junior ins Studio begeben.

 

Cobra

„Cobra“ ist ein absoluter Banger, soviel sei vorweg gesagt. Diese Nummer kann sich mit großem Abstand von ganz ganz vielen Songs aus dem Genre abheben! Sowohl die Idee die da hinter steckt als auch die einzelnen Parts sind wirklich genial. Der Song geht mit einer interessanten und mystischen Melodie los. Dieser zieht sich dann eine Weile fort. Beim Drop (Mainpart) knallt es dann so richtig. Wie es bei Tracks mit Dropgun üblich ist, besteht der Drop aus 2 Teilen der eine klingt eher nach Tony Junior und der andere nach Dropgun. Diese Nummer hat das Zeug zum Festivalknaller!

Tony Junior & Dropgun - Cobra

 

Fazit:Tony Junior & Dropgun - Cobra“ kann von vorne bis hinten überzeugen. Der Drop ist vollkommen kreativ gestaltet worden und macht einfach nur Laune auf mehr. Dieses orientalische im Gesamtkonzept ist genial. Richtig stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares