Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Video zur House-Bombe

Musikvideo » Uplink feat. Reece Lemonius - With Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Uplink Feat. Reece Lemonius - With MeMusikvideo zur "Uplink Feat. Reece Lemonius - With Me"

Ende Oktober haben wir den Titel "With Me" von Uplink feat. Reece Lemonius bei uns in die DJ-Promotion aufgenommen. Vor wenigen Tagen ist das offizielle Musikvideo zur Single erschienen. Grund genug das Thema einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nicht zuletzt auch, weil Uplink kein unbekannter Act sind. In Artikeln zu "Wanderlust", "Red Tide", "Waiting" und "What I Feel" haben wir schon öfter über die Jungs berichtet. Ihre aktuelle Single "With Me" hat das Potential, in den Dance-Charts durchzustarten.


With Me

Seit 2011 macht das Duo aus dem Frankfurter Raum gemeinsam Musik. Dabei bewegen sie sich stets zwischen House und Future Bass. Auf Spotify verzeichnen Uplink knapp 200.000 Plays pro Monat - ein beachtlicher Wert! Das spricht auch für die hohe Qualität, die sie in ihren Produktionen an den Tag legen. Sowohl Sound als auch Komposition stimmen immer und machen das Projekt überaus interessant für den elektronischen Musikliebhaber.

Ihr neuste Single "With Me", bei der Sänger Reece Lemonius für die Feature-Vocals sorgt, geht in Richtung Future House kombiniert mit Tropical-Vibes. Das ganze klingt sehr entspannt und ist radiokompatibel. Die Bassline steht in diesem Track genau so im Fokus wie die hervorragend gesungenen Lyrics. Ein wenig fühlt man sich an EDX erinnert. 

Zu einem richtigen Highlight wird diese Veröffentlichung aber erst mit dem offiziellen Musikvideo. Hier passt die Optik perfekt zum Song, zur Stimmung und Atmosphäre des Tracks. Beeindruckende Bilder transportieren die Musik genial und wir möchten sofort abtauchen und die Welt um uns herum vergessen. Ein gutes Zeichen, denn genau so geht Hit!

Fazit: Mit "With Me" haben Uplink und Sänger Reece Lemonius eine sehr starke Nummer veröffentlicht. Der Track geht unter die Haut und eignet sich sowohl für die Clubs als auch für die private Playlist unter der Woche. Einschalten, entspannen und genießen! Mit maximalen Vibe geht so das Jahr 2017 zu Ende. Ein kleines Highlight im aktuellen House-Genre.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version